#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit langem mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit langem mal wieder

    Hallo ihr lieben

    bei mir isses irgendwie nun umgeschlagen tagsüber geht es mir+/- gut und dafür kommen.abends wirre Gedanken die mir Angst machen aber nicht mehr Angst Attacken wie es einst war eher ein komisches Gefühl.

    die Angst verrückt zu werden oder es zu sein zb ist nach wie vor da Angst die Kontrolle zu verlieren

    die Gedanken was zu tun wovon ich im nachhinein nichts mehr weiss einfach abzudrehen das sind so heftige Gedanken die mir Angst machen manchmal so heftig das ich Probleme hab meine
    Gedanken zu ordnen

    zudem kommt noch starke unkonuenzration und vergesslichkeit
    dann die Erkältung die ich nun mehr oder weniger seit 8 Wochen
    mit mir rumschleppen muss :-(

    und was die Gedanken anbelangt die passen nicht zu dem was ich mach meine Gedanken sind wirre zwangsgedanken aber mein Tagesablauf läuft ganz normal ich versorge mich u meine Kinder mache meinen Haushalt usw da passt doch was nicht zusammen.

    meine Gedanken kreisen mitunter darum wie es wäre plötzlich stimmen zu hören aliens zu sehen oder unter Verfolgungs Wahn
    zu leiden diese Gedanken sind so heftig und ich weiss das dass Blödsinn ist aber dennoch sind sie da und verwirren mich manchmal denke ich das ich schon soweit bin weil ich manchmal nicht kapiere was mein Freund sagt ich sag dann.immer was hast du gesagt?

    oder ich bilde mir ein stimmen zu hören oder Geräusche und wenn ich dann mal ein Geräusch höre und nicht einordnen kann denke ich so nun ist es soweit du bist verrückt.
    auch das lesen u schreiben fällt mir manchmal schwer warum auch immer

    anderer seits sag ich mir ok wenn du verrückt wirst bekommst es eh nicht.mehr mit also kann es dir auch egal.sein.
    ich bin nun in der 39+1 ssw und selbst da kreisen die Gedanken mit dem Inhalt vielleicht bist du gar nicht schwanger und bildest
    es dir ein... auch das macht mir Angst.

    ich hab dann Hitze wallungen und fühle mich als ob ich nicht ich sei als stehe ich neben mir ganz komisch.
    ich warte förmlich bis die befürchtete psychose kommt.

    am schlimmsten werden die Gedanken wenn ich Stress hab in meiner Familie gab es nicht einen Fall von schitzophrenie oder psychosen oder allgemein geistigen Krankheiten.
    vielleicht bin ich schon psychotisch und weiss es selber nur nicht.

    ich Zweifel an mir u meinen Verstand
    als ich damals Angst vor Lungenkrebs, gehirntumoren, AIDS, ALS, Brust Darm Blut Krebs hatte war es schon schlimm aber das waren Körperliche Sachen damit könnte ich halbwegs umgehen aber jetzt hab ich Angst vor psychosen schitzophrenie usw und diese "pseudo" Symptome kann ich nicht einschätzen.

    es tut gut sich das von der Seele zu.Schreiben und ich bin bestimmt nicht die einzigste der es so geht.
    der Druck der dann im Kopf u Nacken entsteht ist nervig und auch der Druck in den Ohren.

    dennoch versuch ich positiv zu bleiben und zu hofen das es nach der ss weg ist.
    ich hoffe das saß was ich schreib nicht allzu wirr ist.

    das schlimmste Gefühl ist auch das Gefühl jeden Bezug zur Realität zu verlieren da kommen Gedanken wie bin ich das die das hier schreibt oder bin ich das die hier Grad am reden ist usw
    wenn ich Besuch hab.bin ich gedanklich zwar abgelenkt dennoch stehe ich unter Anspannung.

    das alles ist doch schon verrückt oder.nicht? und wenn.nicht was ist es dann? solche Gedanken und Empfindungen Gefühle hat doch kein normaler Mensch :-(

    das macht mir Angst. :-(
    mir ist schwindelig und hab dann.schweiß Ausbruch herzrasen usw.
    was stimmt nur.nicht mit meinem Kopf? wie gesagt zur Zeit ist es abends am schlimmsten tagsüber geht's etwas.

    LG lanoya


  • Re: seit langem mal wieder


    [quote lanoya]
    das alles ist doch schon verrückt oder.nicht? und wenn.nicht was ist es dann? solche Gedanken und Empfindungen Gefühle hat doch kein normaler Mensch :-( [/quote]

    Aja, es is halt Weihnachten.

    >>>u schreiben fällt mir manchmal schwer warum auch immer<<<

    Dann solltest du es nicht tun, gerade das Konzentrieren auf die Symptome während des Schreibens kann doch sehr anstrengend und nachhaltig sein.

    Kommentar


    • Re: seit langem mal wieder


      [quote Tired]

      Dann solltest du es nicht tun, gerade das Konzentrieren auf die Symptome während des Schreibens kann doch sehr anstrengend und nachhaltig sein.[/quote]

      ja stimmt auch aber es tut gut sich das mal "runter" zu schreiben.
      ich seh mich manchmal echt schon in einer Anstalt sitzen voll gepumpt mit medis in einer zwangsjacke :-(

      Kommentar


      • Re: seit langem mal wieder


        [quote lanoya]
        ich seh mich manchmal echt schon in einer Anstalt sitzen voll gepumpt mit medis in einer zwangsjacke :-([/quote]

        Cool, aber solche Zwangsmaßnahmen heute nur sehr eingeschränkt möglich, also nix mit in den Wolken wandern, die nehmen dich erst gar nicht mit.

        Kommentar



        • Re: seit langem mal wieder


          [quote Tired][quote lanoya]
          ich seh mich manchmal echt schon in einer Anstalt sitzen voll gepumpt mit medis in einer zwangsjacke :-([/quote]

          Cool, aber solche Zwangsmaßnahmen heute nur sehr eingeschränkt möglich, also nix mit in den Wolken wandern, die nehmen dich erst gar nicht mit.[/quote]

          lach meinst ich bin noch zu normal? :-)
          die Maus muss aus mir raus dann müssen die Hormone weg vielleicht ist dann alles wieder gut.
          aber danke dein Satz hat auch zum lachen gebracht ;-)

          Kommentar


          • Re: seit langem mal wieder


            Woher kommt eigentlich deine Angst vor der Psychiatrie?

            Ich glaube wenn ich mich nicht privat verpflichtet fühlen würde dann wärs mir wurscht, die Gründe die so etwas unmöglich machen liegen bei mir eher im privaten Bereich und natürlich auch etwas an der Wahl oder dem Aufgedrückt bekommen der Klinik. Ein wenig gebranntes Kind bin ich da ja, aber so eine Angst davor kommt trotzdem nicht auf.
            Aber mal ehrlich, wo wäre das Problem? Ich wette du wirst auch niemals eine Mutter-Kind-Kur beantragen, selbst wenn du der Meinung wärst das sie gut tun würde.

            Kommentar


            • Re: seit langem mal wieder


              [quote Tired]Woher kommt eigentlich deine Angst vor der Psychiatrie?

              Ich glaube wenn ich mich nicht privat verpflichtet fühlen würde dann wärs mir wurscht, die Gründe die so etwas unmöglich machen liegen bei mir eher im privaten Bereich und natürlich auch etwas an der Wahl oder dem Aufgedrückt bekommen der Klinik. Ein wenig gebranntes Kind bin ich da ja, aber so eine Angst davor kommt trotzdem nicht auf.
              Aber mal ehrlich, wo wäre das Problem? Ich wette du wirst auch niemals eine Mutter-Kind-Kur beantragen, selbst wenn du der Meinung wärst das sie gut tun würde.[/quote]

              Mutter Kind kur doch auf jeden Fall würde ich machen mit allen Kindern halte es nicht lange ohne meine.Kinder aus.

              naja klingt doof aber die Filme zbV. gothica oder andere psycho Filme etc the house of hounted hill zb.

              und meine Oma war mal inner klapse sie wollte sich wegen liebeskummer umbringen hat Nagel lack entfernter getrunken klar das sie eingewiesen wurde.

              wir haben sie dann raus geholt. wie es wirklich in der Psychiatrie vor geht weiss ich nicht aber allein der Gedanke Horror :-/

              Kommentar



              • Re: seit langem mal wieder


                [quote lanoya] aber allein der Gedanke Horror :-/[/quote]

                Was aber auch nicht mehr als ein Gedanke ist.

                Jo, Psycho.....allerdings war Norman nie in einer Klinik, sonst wäre der Film wohl anders ausgegangen.:-))))

                Kommentar


                • Re: seit langem mal wieder


                  [quote Tired][quote lanoya] aber allein der Gedanke Horror :-/[/quote]

                  Was aber auch nicht mehr als ein Gedanke ist.

                  Jo, Psycho.....allerdings war Norman nie in einer Klinik, sonst wäre der Film wohl anders ausgegangen.:-))))[/quote]

                  würde ich jetzt so Filme schaun würde ich ganz durchdrehen und dass letzte bissel Verstand verlieren
                  jetzt wären Kinder Filme gut für mich lach

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X