#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich war heute seit langem Draußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war heute seit langem Draußen

    Hallo ihr lieben,
    Ich war heut mal etwas draußen hatte zwar ein mulmiges Gefühl aber es Tat gut u es war nicht so schlimm wie ich zuerst annahm.
    War mit meinem Freund und unseren Jungs und mit Hund allemann spatzieren.

    Die starke Erkältung hat mich echt mit runter gezogen Heiserkeit kann kaum reden Husten u Schnupfen hinzu noch die Depressionen und angstzustände.
    Ich versuche weiterhin positiv zu denken.
    Ich hätte im leben nicht gedacht das mich mal eine Depression erwischt zumal ich vorher vor der Schwangerschaft glücklich war und immer viel gelacht hab.

    Habe eine Freundin getroffen sie hatte in der Schwangerschaft genau die selben Probleme wie ich war auch bei ihr eine Mädchen Schwangerschaft. Sie bekam allerdings medis. Ich muss mich so durch Boxen. Mit der großen Hoffnung das es nach der Geburt weg ist!

    Aufjedenfall muss ich mit den selbstzweifeln aufhören und auf Freunde hören bzw Glauben!

    Drückt mir die Daumen das es klappt :-)

Lädt...
X