#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallöchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallöchen

    hey ihr lieben wollte mich mal seit längerem melden. wie geht es euch? mir geht es ganz gut bis auf etwas Stress seiddem meine kleine nun in die krippe geht ist es morgens drunter und drüber aber sie macht sich in ihrer Eingewöhnung super. Julian geht ja noch ein Jahr in die kita. und Leon hat noch ferien. also läuft eigentlich. nur dieses Gefühl der Benommenheit ist doof kommt auch nur wenn ich Stress habe. heute morgen War es ganz schlimm dachte echt jetzt kippst um oder bekommst nen Migräne Anfall aber war nix. meine Tabletten nehmen ich weiterhin brav ein darf mir nun nur nen neuen Psychiater suchen da meiner mich nicht mehr behandeln will (bin ja umgezogen Und er hat die Praxis quasi im selben haus) meine Tabletten werd ich dann wohl erst mal vom Hausarzt bekommen mussen sagte er zumindestens. finde es echt scheisse das der mich nun hängen lässt brauchte die Gespräche quasi als Sicherheit das jemand da ist der mir Beruhigung gibt... ist ja nicht so das ich voll in angst und Panik bin da helfen die kleinen weißen Pillen ja super :-) naja muss mal sehen muss irgendwie lernen mit dem Stress umgehen zu können ... blöder perfektioismuss will immer alles unter einem Hut haben Wohnung soll sauber sein die Kinder versorgt und dies zusammen ist stressig ich mein meine Kids sind immer versorgt nicht falsch verstehen aber die Wohnung muss bei mir glänzen sonst bekomm ich eine innere Unruhe und den wisch zwang wische schon 2 mal täglich und wenn ich es nicht mache werd ich innerlich unruhig und wenn ich es dann gemacht hab fühle ich mich besser aber ärgern tut es mich dennoch. .. es nervt halt total. die zg sind nun ja sogar wie weg dafür hab ich nun Reinheits zwang meiner Wohnung oder putzzswang und wenn ich mir mal sage du machst heute nix geht's eh nach hinten los... das ärgert mich ectrem. wie gehts euch denn?


  • Re: hallöchen

    Hallo Lanoya,

    schön das es so gut läuft.

    Das mit deinem Arzt ist ja doof, der hat doch nur die Praxis da, oder? Ich könnts ja verstehen wenn er selber auch dort wohnen würde, aber so und dann macht er auch nicht die Überbrückung bis du einen neuen hast. Das finde ich schon ein wenig übertrieben, aber man weiß ja nicht was dahinter steckt, vielleicht ist er da in irgendeiner Weise ein gebranntes Kind.
    Hat er dir keinen Kollegen empfehlen können?
    Weißt du wer normalerweise seine Vertretung macht? Die ist ja meist auch nicht allzu weit weg.

    Zwangsgedanken gegen Putzzwang eingetauscht, auch nicht schlecht.
    Du solltest schauen das du nur einmal wischst, solch Zwänge haben die Angewohnheit immer mehr zu wollen, wenn man sie nicht zeitig ausbremst.

    Aber super wie du das alles geregelt bekommst, die Stressbewältigung klappt auch noch, der erste Schritt ist Stressminimierung, also weg mit dem zweiten Putzgang.;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X