#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt habe ich richtig Angst :o(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt habe ich richtig Angst :o(

    Hallo,
    nachdem ich nach wie vor immer noch Probleme mit meinen Füssen und teilweise Hände habe (hatte eigentlich paar Tage Ruhe aber nachdem ich bei einer Rücken und einer Fuß Massage war, ging alles von vorne los) (Montag habe ich einen Termin beim Orthopäden) bin ich dann spontan zu meinem Gerinnungslabor gefahren und habe ein Blutbild machen lassen bezügl. Thrombose und den noch ausstehenden Wert (Haptoglobin), welcher ja in und kurz nach der Schwangerschaft erhöht war. Man sagte mir ja, dass er nach der Geburt eine Zeit immer erhöht ist und dass ich in ein paar Monaten nochmal kommen soll. Nun sind 4 Monate nach der Geburt vergangen und der Wert ist noch immer bei 336 (bis 200 darf er sein) !
    Ich habe total Angst.. aber so richtig Angst... Richtig Panik.
    Die meinten heute ein Hämolyse wäre es nicht, dann wäre der Wert niedrig und nicht hoch und ich soll jetzt mal den Bericht von der Ärztin abwarten, welche Montag aus dem Urlaub kommt, denn wenn es akut wäre, hätten die Ärzte oder das Labor Alarm geschlagen.
    Ich werd echt wahnsinnig...
    Jeder andere würde jetzt vielleicht sagen ach das wird schon ok sein aber ich kann das nicht. Ich denk nur an schlimme Krankheiten, die dahinter stecken könnten und meine Psychologin ist auch erst mitte Oktober wieder aus dem Urlaub zurück.
    (
    LG


  • Re: Jetzt habe ich richtig Angst :o(


    [quote Mausi_296]
    Jeder andere würde jetzt vielleicht sagen ach das wird schon ok sein aber ich kann das nicht. [/quote]

    Zumindest solltest du es versuchen, denn wenn eine Gefahr bestünde hätten sie dich sicher nicht wieder einfach so heim geschickt.
    Versuch dich abzulenken, unternimm etwas schönes, sei möglichst aktiv und versuche deine negativen Gedanken in andere Bahnen zu leiten, wenn sie wieder überhand nehmen.

    Ansonsten musst du da jetzt durch, aber es ist ja auch bald wieder Montag und die zwei Tage bis dahin wirst du sicher überstehn, ganz ohne das irgendetwas schlimmes passiert. Du hattest die erhöhten Werte ja jetzt auch schon ziemlich lange, da wird es keine große Rolle spielen das es noch ein paar Tage dauert bis du genaueres erfährst. Versuch dich mit dem Gedanken das die Ärzte das nicht als etwas bedrohliches ansehen zu beruhigen, da kannst du nichts anderes tun als ihnen zu vertrauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X