#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benommenheit immer Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benommenheit immer Angst

    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar mache ich mir immer Sorgen und kann gar nicht freudig Leben weil ich immer denke ich darf nicht fröhlich sein weil es kann ja im Leben noch was schlimmes kommen. Habe Angst zum Beispiel meinen Job zu verlieren sodass ich mir meine Wohnung mein Pferd dann nicht mehr leisten kann habe Angst krank zu werden oder das meinem Freund oder einer anderen Person aus meiner Familie etwas passiert. Und dann denke ich immer warum die anderen so fröhlich sein können. Denke dann immer bei denen wird auch nie was passieren bei denen läuft alles gut. Und was ich noch habe aber nicht weiß in das damit zusammen hängt das ich mich dauerhaft benommen fühle...als wäre ich gar nicht da mir kommt alles vor wie im Traum ich will das Gefühl nicht mehr!!! Kann das vom Rücken vom Nacken kommen? Manchmal habe ich Nämlich nackenschmerzen. Bin auch nach 6 Stunden Arbeiten immer erschöpft und kann kaum die Augen aufhalten und muss mich hinlegen schaffe keinen Tag ohne Mittagsschlaf fühle mich so unecht Bitte helft mir ich hoffe ihr habt tipps!!!

Lädt...
X