#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Es ist fast nicht auszuhalten.

    Lebensqualität gleich Null.

    Ich habe bereits 2 Untersuchungen beim Augenarzt hinter mir, war beim MR und beim Lebensberater.

    Ich hatte von Oktober - Mai Schwindelgefühle, dann war es 2 Monate lang besser.

    Seit einer Woche kann ich die Augen kaum mehr offen halten - ICH HABE DEN ZWANG DAZU INS LEERE ZU SCHAUEN UND KANN DADURCH NUR MIT ANSTRENGUNG UND KOPFSCHMERZEN LESEN. Es ist unglaublich anstrengend. Ich konzentriere mich den ganzen Tag nur darauf nicht mt dem Blick in die Ferne abzuschweifen. Dies ist für meine Augen und meinen Verstand eine so starke Anstrengung dass ich fast nichts mehr machen kann ohne Angst außer Schlafen.

    Sind das Panikattacken oder Angstzustände oder ähnliches? Man findet nichts organisches!??


  • Re: Bitte um Hilfe


    [quote anzl1]Sind das Panikattacken oder Angstzustände oder ähnliches? [/quote]

    Das kann schon sein, Angst schlägt sich in den verschiedensten Formen nieder. Endlos an die Wand starren passt auch gut zu Depressionen.
    Was denkst du denn wenn du ins Leere schaust, was findet dann in deinem Kopf statt?
    Du solltest die psychische Seite genauso gewissenhaft abklären lassen wie die organische, d.h. Termin beim Psychiater und schauen ob evtl. eine Psychotherapie sinnvoll ist.

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe


      "Man findet nichts organisches!??"

      Als ersten Schritt muss man immer die Unterscheidung von organisch und psychisch aufgeben, weil sich sonst eine Abwertung des Nichtorganischen einschleicht. und die Akzeptanz auch häufiger und plausibler seelischer Vorgänge verhindert.

      Kommentar

      Lädt...
      X