#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit mir los?

    Hallo,

    seit längerer Zeit fühle ich mich nutzlos und könnte jeden Tag weinen. Ich wohne seid 7 Monaten mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung und bei jeder Kleinigkeit rasste ich vor ihm aus und schlage sogar um mich,wenn andere Fragen stellen werde ich ausfallend und könnte dennen " den kopf abreizen" und sage ihnen sogar offen ins Gesicht das sie nerven. So war ich früher nicht, ich war ein ruhiger Mensch und hatte Spaß am Leben, bloß jetzt freue ich mich nichtmal mehr das ich einen Ausbildungsplatz gefunden habe und mein Fachabi geschaft habe.
    Auch wenn etwas schlimmes passiert ist kann ich nicht anfangen zu weinen und sage das es mir egal wäre.
    Ich kann einfach nicht verstehen was mit mir los ist und weis auch nicht an wen ich mich wenden soll !

    Lg Nell


  • Re: Was ist mit mir los?


    Das nennt man : ich brauche Pause.

    Was hast du nicht alles auf einmal geschafft. Das in einem extrem kurzen Zeitraum!

    Das muss verkraftet werden, verdaut und verarbeitet. Wenn kleine Kinder müde sind, dann zeigt sich das meist in diesen "Auffälligkeiten" und Symptomen.
    Solche Burn-Outs überwindet man, indem man sich zurückzieht und jeden informiert, dass das für dich extrem wichtig ist, das ausruhen und gar nicht da sein, ausser nur für dich. Wie: Ich habe mein Gleichgewicht verloren, ich muss es wieder erlangen, indem ich einmal gar nichts anderes mehr mache, als nur das, wozu ich gerade Lust habe. Lässt sich nicht einrichten, dass du eine Weile nur dahockst, dich baumeln lässt, nicht viel redest, besonders langsam bist, viel schläfst, eventuell raus gehst zum ruhig vor dich hin gehen, irgendwo, wo es dir gefällt, zu niemanden "gut gelaunt" aufkreuzen musst oder gar verpflichtet nett sein musst?

    Also bei mir ist nach jeder Herausforderung so etwas angesagt. Das genehmige ich mir unbedingt. Dadurch bekräftige ich meinen Grundsatz. Wenn es MIR gut geht, dann auch dir. Sonst nicht.

    Verwöhne dich, schalte das Handy aus und geh nirgendwo hin.
    Wie gut, dass dein Schutzschalter noch funktioniert.

    Kommentar


    • Re: Was ist mit mir los?


      Ja stimmt du hast recht und habe mir gleich mal einen Urlaub gebucht, ich glaube den brauchte ich auch mal!
      Wenn man direkt mal darüber nachdenkt was in den letzten Monaten alles passiert ist und was neues dazu kam und mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
      Es ist schon traurig wie schnell und erstrecht wie plötzlich man zu so einer Art Zombie wird und nix mehr mitbekommt und nurnoch funktioniert und nach einiger Zeit Fleisch brauch und ausrastet.

      PS. Danke für die kleinen Tipps, die ich auch sofort beachten werde.

      Lg Nell

      Kommentar


      • Re: Was ist mit mir los?


        Erhole dich gut nelle.

        Oft braucht es auch in einer neuen Beziehung Zeit, bis alles im Lot ist und ausgeglichen. Es kann sein, dass du sehr viel gibst und das zur Selbstverständlichkeit wird. Vergiss nie, immer das gleiche auch für dich einzufordern. Frauen lernen das selten. Männer können das perfekt, die werden von den Müttern oft extra dazu erzogen. ( für dich lebe ich mein Söhnchen..- der vermutet dann, dass alle Frauen so sein müssen). Also, mir tut es saugut ab und an zu heulen, das brauche ich genau so hin und wieder, wie das Zickig sein und lästern. Gönne dir doch den Spass, einmal nicht zu gefallen.

        Kommentar


        Lädt...
        X