#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Prüfungsangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Prüfungsangst

    Ich habe extreme Prüfungsangst. Ich studiere momentan und habe schon Wochen vor den Prüfungen Angst. Ich mache mich total verrückt. Ich habe Bauchschmerzen und andere Beschwerden. Nach den Prüfungen mache ich mir dann tagelang Gedanken, ob ich alles richtig gemacht habe. Mein ganzes Leben wird dadurch beeinflusst und ich nerve immer alle damit. Was kann ich gegen meine Angst tun?


  • Re: Extreme Prüfungsangst


    Seltsamerweise haben die Besten die meiste Angst.
    Also, wenn es dich beruhigen sollte, die Lampenfieberzeit ist eine wunderschöne Zeit. Genieße sie...irgendwann kommt ein Zeitraum, da redest du anders. Weeeeit anders. Aber da bist du dann auch anders. Abgebrühter, irgendwie weniger.

    Sobald du deine Prüfer richtig erkennst- bist du nie wieder nervös- lächerlich, wie konnte ich nur, wirst du dich fragen.
    Heute bist du praktisch das angebliche Kaninchen, die Prüfer die angebliche Schlange. Gggg....

    ...morgen bist du die "Jutta", die vom "Erich" angerufen wird, dem großen Meister über andere Studentinnen, der dich bittet, dass du seine Knöpfe annähst von seinem Hemdchen....

    Mach dich nicht an- Siegenwollen ist sicher ein Grund, warum du nicht verlieren erträgst. Denk dir keinen Sieg aus, dann ist alles anders. Nimm dich nicht so wichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X