#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse und Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse und Stress?

    Hallo!

    Da ich einige Zeit sehr schwitzte und ziemlich müde war bekam ich vom Hautarzt den Tipp die Schilddrüse untersuchen zu lassen.

    Ich habe eine Überfunktion und werde am Donnerstag entsprechend auf Medis eigenstellt und erst einmal über alles aufgeklärt.

    So.Meine Eltern haben sich vor 1/2 Jahr getrennt, ich hatte sehr viel Stress und Angst.Dann kamen sie nun wieder zusammen, aber seitdem habe ich so ein komisches Gefühl in der Beziehung zu meinem Freund.Wir haben die tollste Beziehung, es läuft alles gut, aber der Zwang eben alles in Frage zu stellen, war ständig da.Und das ist nervig, da man gar nicht normal denken kann.Ich weiss , dass ich ihn sehr, sehr liebe.Aber jedes Mal treibt mich irgendetwas dazu, an ihn zu denken bzw über alles zu zweifeln.Das ist nervig , vorallem weil ich ihn nicht verlieren will.

    So..ich denke schon,dass es fast Panikattacken sind, in die ich mich reinsteigere und welche mein Leben lenken.

    Ich versuche mich zu wehren - ging bisher schlecht...

    Denken sie,durch die Behandlung der SD wirrs besser


  • Re: Schilddrüse und Stress?


    "Denken sie,durch die Behandlung der SD wirrs besser"

    Generell ja.

    Bei Ihren Zweifeln war aber nicht erkennbar, ob sie sich nur auf die Paarbeziehung richten. Das kann dann nicht allein an der Hyperthyreose liegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X