#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu viel Stress, Chaose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu viel Stress, Chaose

    Hallo , schönen guten Tag!
    Ich habe ein Problem.Vor einem halben Jahr trennten sich meine Eltern und ich fand das die schlimmste Zeit in meinem ganzen Leben.Mein Vater und auch meine Mutter fanden neue Partner.Bis dann meine Mutter merkte,dass das ganze nicht das Wahre und Gute ist und schließlich wollte sie zurück.
    Mein Vater hatte seine Freudin immernoch un dann begann das hin und her ob er bei ihr bleibt oder zurückkommt.Ich muss sagen, die Zeit belastete mich sehr stark.Das ganze Hin und her liess mich alles verdrängen.
    In der Schule läuf es gut, aber es ist anstrengend und stressig.Dadurch dass wir eine kleine wohnung haben war es mittags dann auch stressig.
    Dann hatte ich nittags kaum Zet und ja.
    Meine Eltern ziehen wiede rzusammen doch seit dem Tag zweifle ich an meiner eigenen Beziehung..die geht schon 3 Jahre.Bis dann war alles super schön, alles toll, war einfach super und jetzt stelle ich alles in frage und weiss nicht wieso ...

    LG


  • Re: zu viel Stress, Chaose


    "jetzt stelle ich alles in frage und weiss nicht wieso.."

    Es scheint so, dass Sie eine Beziehung an sich - also als Lebensform - in Frage stellen. Nicht unbedingt Ihre eigene.
    Aber diese ist nun mal auch eine Beziehung und gerät deshalb mit in den Strudel aus Zweifeln.

    Kommentar


    • Re: zu viel Stress, Chaose


      Es lief perfekt und ich weiss einfach nicht wieso das kommt.Wir waren unzertrennlich bzw die Beziehung war das Beste, das es gab.
      Wie kann ich das ändern? Nicht dran denken hilf nicht..

      Kommentar

      Lädt...
      X