#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerven-Irritation???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerven-Irritation???

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 3 Tagen einen elektroschockartigen kurzen aber intensiven Schmerz hinter dem rechten Ohrläppchen (in der Delle hinter dem Ohr, nahe der Ohrspeicheldrüse). Diese Schocks kommen bisher morgens, dann bis zu 5mal hintereinander.
    Zwischendrin habe ich keine Schmerzen, lediglich ein leichtes Druckgefühl an ebendieser Stelle. Es handelt sich dabei eindeutig um Nervenbeteiligung (Kribbeln), nur wüsste ich gerne welcher Nerv mir da zu schaffen macht, und warum...
    Hat jemand einen Rat???
    Danke


  • Re: Nerven-Irritation???


    Vielleicht knickts nachts um und du liegst drauf.

    Kommentar


    • Re: Nerven-Irritation???


      "Hat jemand einen Rat???"

      Die hintere Halsregion wird auch von Nerven versorgt, die aus der HWS austreten.

      Es könnte also sein, dass beim Liegen durch drehen und neigen des Kopfes die Nerven etwas eingeengt werden.

      Allerdings muss ich hier den Konjunktiv verwenden.

      Kommentar


      • Re: Nerven-Irritation???


        Ok, ich hab tatsächlich auch ne deformierte HWS- das könnte passen.
        Vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X