#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieso??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieso??

    Mein Problem ist ich nehm artig abends meine Pille. Hab einen neuen Mann u natürlich auch Sex mit ihm. Nur ist bei mir immer die Angst schwanger zu werden.keine Ahnung warum. Gespräche haben nix gebracht.ich bin auch in Behandlung wegen anderen Dingen die nich glatt laufen. Jetzt kommt noch dazu das ich pflegeperson für meinen Großvater bin.wie werd ich nur diese doofe Angst los die mein Leben stellenweise ziemlich nervt??


  • Re: wieso??

    Machst du eine Psychotherapie?

    Regelmäßiger Sport hilft gegen Ängste, Entspannungstechniken, Übungen um gelassener zu werden gibt es auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X