#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin am boden- schwanger-träume-ängste-zwillinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin am boden- schwanger-träume-ängste-zwillinge

    ich bin völlig fertig. bin schwanger 6+1. kann leider erst nächste woche zum arzt. habe allerdings regelrechte panik vor zwillingen. die schwangerschaft ist okay aber zwei würden absolut nicht gehen. denke sehr viel drüber nach. jetzt habe ich auch zweilmal von zwilingen geträumt. das macht mir noch mehr angst. sind das zeichen? wovon kommen die träume?


  • Re: bin am boden- schwanger-träume-ängste-zwillinge

    Gibt es in Deiner Familie denn Zwillinge oder bist Du mit Hormonen behandelt worden? Ansonsten ist es doch eher unwahrscheinlich, dass Du Zwillinge bekommst. Selbst wenn, ok es ist enorm anstrengend,aber da gäb es auch Hilfen.
    Dass Du das träumst hat null damit zu tun, dass es etwa so ist und Du Zwillinge bekommst. Du träumst das weil es Dich sehr beschäftigt. Ich hatte
    2 x starke Blutungen und eine Fehlgeburt drohte. Danach habe ich auch öfters von einer Fehlgeburt geträumt. Nicht weil ich ne Fehlgeburt vor mir hatte sondern weil ich die Ängste im Schlaf verarbeitete. Du verarbeitest Deine Ängste. Als Schwangere macht man sich eh erstmal Gedanken wie alles wird. War bei mir zumindest so. Ist es Dein erstes Kind?

    Kommentar

    Lädt...
    X