#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    Hallo ihr lieben Ich bin mal wieder voll am grübeln Heute nacht hatte ich heftige kopfschmerzen sodass ich wach wurde und eine tablette nehmen musste die kopfsxhmerzen waren in der rechten augenhöle mein nacken tat auch weh... ich denje verspannungen da ich das samstag mittag auch hatte aber nur im nacken bereich... Mein verstand sagt verspannungen und mein kopf sagt Gehirntumor... Klasse da is nu wieder der zweifel u ich bin heute schon den ganzen tag depressiv. .. zwar gemildert dennoch ist eine gewisse angst da.


  • Re: hallo

    Nackenschmerzen ziehen sehr oft zum Kopf und machen Kopfschmerzen. Probier mal Wärme. Wärmflasche,heißes Bad etc. Kann auch ein verschobener Wirbel mal machen,aber meist ist es verspannte Muskulatur.
    Wahrscheinlich hast Du dann nachts so gelegen, dass der Nacken noch mehr verspannte und somit die Kopfweh.
    Hab mir schon mal im Schlaf nen Wirbel quasi ausgerenkt, da ich so blöde gelegen hab,also nen steifen Nacken dann hatte und wieder einrenken lassen musste.
    Kann auch vom nächtlichen Zähneknirschen kommen oder halt vom Stress, Sorgen und natürlich auch vom Baby tragen.
    wie gehts Deiner Kleinen eigentlich?

    Kommentar


    • Re: hallo

      Hi pustewind Meiner maus geht es bis auf husten soweit gut sie versucht schon zu laufen ist 10 monate jetzt. Wie gehts deinem kleinen? Naja merke auch das es vom nachem kommt jedesmal wenn ich mein kopf dehne bzw hals dann zieht es bis in kopf rein mal sehen wann das besser wird. Nur mein hirn spinnt sich wieder die tollsten horrorkrankheiten zusammen... Naja mal abwarten. Wie geht es dir u deinem ohr?

      Kommentar


      • Re: hallo

        nee das klingt ganz klar nach Nacken. Mach mal viel Wärme drauf und wenns nicht besser wird gehste zum Arzt ob man was einrenken muss,aber klingt eher nach total verspannt. Oder gönn Dir ne Massage wenns geht, kostet meist nicht sooooviel. 30 min kosten hier so ca 17 Euro,finde das geht.
        Mein Kleiner ist nun 8 Monate und im Moment dolle krank,aber wird schon besser. Hatte bis zu 40 Fieber, da machte ich mir echt Sorgen. Aber nun lacht er schon wieder,bekommt Antibiotika,ging nicht mehr anders. Hat die Nase immer wieder zu und hustet. Selbst diese abschwellende Nasentropfen bringens irgendwie nicht und nach ein paar Tagen muss man ja eh wieder mit den Tropfen pausieren.Nehme schon zusätzlich Kochsalzlösung.
        Wow dass Deine Kleine schon versucht zu laufen,eine ganz Flinke :-) Ach ja es gibt vom Arzt auf Rezept ein Inhaliergerät für Babys. Damit inhaliert man Kochsalzlösung. Hast Du sowas schon mal versucht?
        Meinem Ohr gehts mal so mal so, gehe im Moment zur Osteopathie und bekomme manuelle Therapie für den Nacken und Kiefer.

        Kommentar



        • Re: hallo

          Ja diese inhalationsgerete zb paryboy kenn ich hatte julian damals oft. Die dinger sind echt gut. Werde den arzt mal drauf ansprechen. und hilft dir die therapie u ostopatie? Meine maus war auch krank nun gehts bis auf den doofen hustenreiz. U schnupfen. hab ihr heute voll die süssen klamotten gekauft. Bin zur zeit ganz zufrieden mit der neuen wohnung sind ja umgezogen leider auch nur 3 zi. Aber dafür 110 qm gross ein balkon vom wohnzimmer aus u eine dachterasse von der küche aus. Aaaber die alte wohnung fehlt mir auch da fühlte ich mich auf anhieb wohl. Naja wie gesagt bin zufrieden. Nur mein nachen tut bei besonderen bewegungen weh ist eigentlich kein schmerz eher so ein ziehen im nachen u das geht halt in den kopf. Hab selten kopfweh aber wenn dann richtig u meist vom nacken. Und mein hirn sagt o gott gehirntumor du stirbst bald :/ schön das es deinem kleinen gut geht /besser geht das freut mich. Lg lanoya.

          Kommentar


          • Re: hallo

            jaja Du und Dein Gehirntumor, quaaaaatsch hast Du nicht. Gerade wenn Du sagst bestimmte Bewegungen tun weh, klingt das nach Verspannung oder halt verschobener Wirbel der das macht.Geh sonst zum Arzt, der kann das rausfinden. Wie gesagt viiiiiiiiiiel Wärme hilft. Es gibt auch Wärmepflaster oder Salbe, dann entspannt das Ganze wieder.
            Umzug ist immer stressig,schön, dass es Dir dort aber schon gut gefällt.
            Na ja ob die Osteopathie hilft weiß ich noch nicht,denke ich muss am Kiefer mal was machen lassen. Also mich mal beim Zahnarzt beraten lassen.
            Hab meinem Kleinen heute 5 min nen Clip auf Youtube mit der Maus und dem Elefanten gezeigt,damit er beim inhalieren nicht immer das Gerät weghaut usw. Er mag das Gerät halt nicht und war so super abgelenkt. Wenn der Elefant prustete musste er lachen. So süß :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X