#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorahnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorahnungen

    hallo ich bin scwanger. heute wohl bei 6+0. den ersten facharzttermin habe ich erst in zwei wochen. da wird auch ein ultraschall gemacht. habe aber soche angst vor zwillignen, eigenltich schon seit mitte oktober. plötzlich sehe ich viele zwillingswägen oder nach dem googlen über die häufigkeit von zwillingsschwangerschaften begengen mir eine kolllegin die eine zwillingsschwester hat. ist das alles ein schlechtes omen. ich wäre mit zwilllingen ünerbfordert und habe angst davor. bin daher auch sehr unruhg.sind die vielen zwillinge die ich in den letzten tagen sah eine vorahnung oder nur selektive wahrnehmung.
    ich habe wirklich angst. habe aber keine zwillinge in der familie und wurde auch ohne hormone oder künstliche befruchung ganz spontan schwanger

    danke
    lindamelinda


  • Re: vorahnungen

    Fast jede schwangere oder Frauen die sich Kinder wünschen sehen viele andere schwangere und mehr Kinderwagen als gewöhnlich, das liegt daran das sie dafür sensibilisiert sind, denn an der Masse haben diese bestimmt nicht zugenommen. Bei dir wird es nicht anders sein, sicher ist es eine unheilvolle Vorahnung, aber die machst du dir selber und ob sie in Erfüllung geht kann dir natürlich niemand sagen, es scheint mir aber eher unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • Re: vorahnungen

      "..oder nur selektive wahrnehmung."

      Sie sehen im Moment nicht nur viele Zwillinge, selbst in Ihrem Nick sind sie enthalten.

      Kommentar


      • Re: vorahnungen

        Sie machen mir nun wirklich angst. Mein nik ist alt und hat eine ganz andere bedeutung. Meine angst vor zwillingen ist sehr gross. Ich bin denen nich gewachsen. Ja und seit dem positivem test sehe ich viele zwillingswaegen. Wenn ich welche bekomme bricht fuer mich eine welt zusammen. Ich kann deswegen schon nicht schlafen. Warum sehe ich ploetzlich mehr zwillinge? Ist das normal?

        Kommentar



        • Re: vorahnungen

          Wenn man von solchen Vorahnungen auf Tatsachen schließen könnte, wären so Sachen wie Ultraschall überflüssig.
          Du steigerst dich da in was rein und mal ehrlich, was soll man denn darauf sagen?
          Das solche Vorahnungen immer eintreffen? Das die Sterne günstig stehen, für Zwillinge?
          Was erwartest du dir? Eine Vorhersage?
          Wie gesagt, du achtest mehr auf Zwillinge weil du panisch bist und solltest einfach auf den Ultraschall warten, über Foren kann man jedenfalls nicht sehen obs welche werden und auch nicht durch die Deutung deiner Wahrnehmung.
          Versau dir nicht deine Schwangerschaft durch solche abwegigen Ängste, es bleibt dir eh nichts anderes übrig als abzuwarten, egal welche Antworten du im Forum erhältst.
          Freust du dich denn nicht das du schwanger bist? Was sagt denn dein Freund/Mann dazu?

          Kommentar

          Lädt...
          X