#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauer schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauer schwindel

    hallo, ich leide seit letzten sommer an schwindel, allerdings dreht es sich nicht, sodern es schaankt. erst ist er besser geworden, aber seit letzten montag ist es wieder schlimmer, seit die schule wieder angefangen hat. zudem hab ich immer wirklich starke kopfschmerzen dazu, die sich eher anfühlen als ob mein kopf platz, als ob zu viel druck im kopf wäre. meine mutter meint es sei vom schulstress und das wird sich legen wenn die sommerferien anfangen und ich danach auf ne andere schule gehe. allerdings kann ich nicht bis zu den sommerferien damit leben. ich bin wirklich verzweifelt, sobald ich alleine bin, weine ich ohne ende, aber keine kann mir helfen oder will.
    kennen sie ein medikament dagegen oder etwas was dagegen hilft ?
    von meinem hausarzt habe ich letztes jahr nur vertigoheel bekommen und das hat rein gar nichts geholfen... so wie ich jetzt leben mit dem dauernden schwankenden gefühl und kopfschmerzen kann ich nicht leben...


  • Re: dauer schwindel


    Hat der Hausarzt auch gesagt das es die Psyche ist? Der richtige Arzt dafür wäre ein Psychiater.
    Wurde denn sonst alles abgeklärt, es kann etwas neurologisches sein oder auch von den Ohren kommen. Wurde eine organische Ursache ausgeschlossen?

    Wenn sonst alles ok ist solltest du zu einem Psychiater gehen, der kann dich auch im Bezug auf Medikamente beraten "falls" er das für richtig hält.
    Auch wenn du jemanden findest der ein Medikament kennt das helfen könnte, so brauchst du doch ein Rezept und ohne ärztlichen Rat sollte man sich ohnehin nicht einfach etwas einwerfen.

    Kommentar


    • Re: dauer schwindel


      Geh mal zu einem Hals Nasen Ohren Arzt. Schwindel kann oft Ursache einer Gleichgewichtsstörung sein, durch durchblutungsstörung des Ohrs oder des Gehirns.
      Hatte ich auchmal, meißt regeneriert es sich von alleine, fals nicht kannste durchblutungsfördernde Medikament vom HNO-Arzt bekommen.

      Kommentar


      • Re: dauer schwindel


        Das ist völlig richtig: erst abklären, dann eventuell ein Medikament oder eine andere Therapie.

        Kommentar


        Lädt...
        X