#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstolpern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstolpern

    Hallo Herr Doktor,

    Ich bin heute, wegen unregelmäßigen Herzstolpern zu meinem Hausarzt gegangen. Dieser hat ein EKG gemacht und konnte nichts festellen und meinte das so ein Herzstolpern harmlos ist und verschrieb mir Magium k forte. Nun ich hab dieses Herzstolpern ziemlich oft, also sehr oft am Tag... sollte ich mir sorgen machen?


  • Re: Herzstolpern


    ......sollte ich mir sorgen machen?......

    Wieso sollte das jemand im Forum besser wissen als dein Arzt, der das absolut verneint hat?

    Kommentar


    • Re: Herzstolpern


      Hey zusammen,

      bin hier gerade frisch angemeldet. Ich habe auch dieses Problem, vielleicht ist es ja noch aktuell.

      Über mich:
      Vom Kardiologen alles abgesegnet, keine Therapie notwendig. Wenn 30 Herzstolperer in der Stunde wären dann ja. -Nun die habe ich nicht.

      Blutbild war top. Dann der Verdacht auf Bluthochdruck. Nach Langzeit die Diagnose manchmal erhöht aber der Gesamtwert noch ok: 138/87. Soll in einem halben Jahr noch mal wieder kommen. mmmmhhh.

      Gibt es hier noch weitere Leidensgenossen???

      Ich fühle mich mit den Herzstolpern nicht wohl!!!

      LG
      Herzyvi

      Kommentar

      Lädt...
      X