#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf gestoßen, Grippe, Unruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf gestoßen, Grippe, Unruhe

    Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier Rat finde.

    habe mir am 23.1.11 blöd an der Wand den Kopf gestoßen. Danach leichte Schmerzen gehabt. Gekühlt habe ich nicht und zum artz war ich auch nicht. Erst am 25.1. nahm ich etwas ein und ging am 31.1. zum arzt. Der meinte es wäre wohl nich so schlimm.

    Mittlerweile habe ich in der Zwischenzeit auch gekühlt und ging arbeiten und habe weiterhin etwas eingenommen auch gegen den leichten Schnupfen und die Stirnschmerzen.

    Hatte am Sam.(6.2.11) dann plötzlich 38,8 Fieber, die Augen tränten leicht, die Stirn schmerzt, Druck im Kopf und Ohr, Husten und starkes Kopfweh beim Husten. Trinke viel Tee bzw. Wasser, genieße die Ruhe und mach mir halt doch sorgen.

    laut HNO sind die nebenhöhlen nicht entzündet. Trotzdem geht das Kopfweh nicht weg und die Kopfhaut juckt.

    der arzt hat mich schon untersucht und auch ein Blutbild gemacht. Alles ok. Die nacht stand ich total neben mir, hatte panische angst und wackelige beine.

    wer kann mir helfen.
    gruß

    ist doch irgendwas mit der hirnhaut oder sonst was.


  • Re: Kopf gestoßen, Grippe, Unruhe


    "..ist doch irgendwas mit der hirnhaut oder sonst was."

    Eine radiologische Diagnostik (CT) brächte Klarheit.
    Es sollte unbedingt eine Hirnbeteiligung ausgeschlossen werden.
    Falls der Hausarzt die Diagnostik nicht veranlasst, könnten Sie einen Neurologen hinzu ziehen.

    Kommentar


    • Re: Kopf gestoßen, Grippe, Unruhe


      Hi,
      in dem Forum bist du falsch.

      Werd aber mal meinen unqualifizierten Senf dazu geben.:-)
      Hattest du denn zwischen dem Kopf Anstoßen und dem Fieber auch Kopfschmerzen?
      Ich glaube nicht das der Hirnhaut da etwas passieren kann, besonders wenn du nur leichte Kopfschmerzen hattest und sonst keine nennenswerte Symptome. Genau genommen bezweifle ich das man durch so ein "normales" Kopf anstoßen die Hirnhaut verletzen kann da müsste das schon massiver sein.
      Ich denke auch nicht das man erst Wochen nach dem Kopfstoß Fieber bekommt, besonders wenn er relativ harmlos (nur leichte Schmerzen) war.

      Ich würde mal auf Grippe tippen, bei mir liegt gerade die halbe Familie flach meinereiner hat fast die selben Symptome, die Tochter teilweise über 40Grad Fieber. Da geht grade ordentlich was um.

      Was nimmt man eigentlich gegen leichten Schnupfen ein? Ein Schnupfen den du behandelst dauert 7Tage, einer der behandelt wird eine Woche, pflegte meine Oma immer zu sagen. Längeres einnehmen von Schmerzmitteln kann auch Kopfschmerzen verursachen, du solltest noch mal zu deinem HA gehen und da noch mal schauen lassen ob du einen gripalen Infekt hast, evtl. kannst du dich ja weiter überweisen lassen.
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Kopf gestoßen, Grippe, Unruhe


        Ups, war wohl total unqualifizierter Senf meinerseits.

        Kommentar



        • Re: Kopf gestoßen, Grippe, Unruhe


          erstmal danke für die antworten.

          am montag habe ich eh einen kontrolltermin beim neurologen weil ich auch im vorfeld dort in behandlung bin.

          Der Tipp der Grippe ist super, mit der liege ich derzeit ja flach.

          Trotzdem is das mit dem Kopf so eine Sache, man denkt zu viel.

          Kommentar

          Lädt...
          X