#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome ohne Ende..?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome ohne Ende..?!

    Guten Tag..
    Ich mache mir große Sorgen um meine Mutter..
    Es fing an das meine Mutter (51) Schwindel bis zum Erbrechen,Kribbelb in den Armen, Kopfschmerzen,Tinnitus... bekam sie ging zum Arzt der sie auch zum CT des Kopfes schickte (ausschließen eines Schhlaganfalls) wo auch gesagt wurde es sei im Kopf alles ok, die Symptome jedoch wurden immer schlimmer..sie ging zu einer Endokrinologin..Bluttest ok, Ekg (Herzrasen und Stolpern vorallem Abends und Morgens) Blutdruck schwankte auch etwas..jedoch soweit alles ok..Das ganze wird aber nicht besser sonder nur noch schlimmer..sie lebt mit ständigem schwankschwindel,kann kaum noch gerade laufen, summen in den Ohren,Muskelschmerzen, leichtes Taubheitsgefühl in einem Bein..
    Gestern z.B saßen wir im Restaurant,von eine Minute auf der anderen wurde ihr so komisch,das wird das Restaurant sofort verlassen mussten..sie greift mittlerwweile Abends mal zu Xanax (0,25) was aber auch keine Lösung ist..gestern Abend ist sie in mein Zimmer gelaufen gekommen mit so schlimmen Zittern,Atemnot (habe ihr eine Tüte geholt zum reinblasen) und den immeranhaltenen Schwindel..
    Was kann das nur sein?? Burnout? Neurologisch? Wechseljahre? Ich schätze das sie durch den Schwindel schon diese Panikattacken hat..aber was ist der Auslöser für den Schwindel??
    Ich weiß nicht mehr weiter..
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    MFG


  • Re: Symptome ohne Ende..?!


    Guten Tag,

    m.E. kann man die Beschwerden nicht einfach mit "Wechseljahre" o. ä. abtun. Hier sollte eine anständige Diagnostik durchgeführt werden.

    Das Leitsymptom "Schwindel" gehört in die Hand eines Neurologen (der ggf. in begründeten Fällen an die HNO weiterleitet). Hier sind auch die übrigen Beschwerden (Kribbeln, Kopfschmerz, Taubheitsgefühl) in den richtigen Händen.

    Gruß

    ---MarcEN---

    Kommentar


    • Re: Symptome ohne Ende..?!


      "Das Leitsymptom "Schwindel" gehört in die Hand eines Neurologen (der ggf. in begründeten Fällen an die HNO weiterleitet). Hier sind auch die übrigen Beschwerden (Kribbeln, Kopfschmerz, Taubheitsgefühl) in den richtigen Händen."

      Völlig richtig.

      MarcEn hat offenbar meine Aufgabe übernommen. Danke!

      Kommentar


      • Re: Symptome ohne Ende..?!


        Guten Tag Herr Riecke,

        [quote dr.riecke]

        MarcEn hat offenbar meine Aufgabe übernommen. Danke![/quote]

        ...nein - dazu bin ich gar nicht qualifiziert (auf diesem Gebiet).Ich dachte allerdings, die Fragen seien hier öffentlich gestellt.

        Mit kollegialem Gruß

        ---MarcEN--

        Kommentar



        • Re: Symptome ohne Ende..?!


          "dazu bin ich gar nicht qualifiziert.."

          Aber Ihre Beiträge sind es!

          Kommentar


          • Re: Symptome ohne Ende..?!


            Danke ...

            Gruß aus NRW

            Kommentar

            Lädt...
            X