#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf ich Kind sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich Kind sein

    ch bin Mike 58 und Hätte eine Frage


    DARF ICH Kind SEIN

    Ich hatte eine sehr schreckliche Kindheit (ich durfte kein Kind sein ich mußte mit 6 Jahren schon arbeiten .
    Bin sehr viel Verprügelt worden von meine Eltern (wurde immer wen ich in Hose gemacht haben gezwungen das zu kosten)

    Ich hatte eigendlich nie Liebe oder Zärtlichkeiten bekommen .

    Ich suchte sie überall ( mit 18 war ich mit ein schulen Mann zusammen )

    Mit 20 Lernte ich ein  16 Jähriges  Mädchen kennen das ich mit 23 heiratetet aber auch hier war Liebe ud Zärtlickeit nicht so wie ich es mir wünschte aber dadurch ich immer Schicht Arbeitete und  am freien Tag auch Arbeitete  es war halt so .
    Durch Mobbing auf der Arbeit und 1 Selbtmordversuch  wurde ich 1990 in eine Nervenklinik eingewiesen ,wo ich das 1 mal 3 Monate war und das 2 mal 2 Monate  das war 1991 und schon damals hatte die Ärzte herausgefunden  das viel an meiner Krankheit damit zu tun hat das ich keine  Kindheit hatte und sie mir den rat gaben ich sollte ab und zu mal Kind sein mit allen was dazu gehörte .

    Nach 33 jahreewn wurde meine Ehe geschieden ,und nun habe ich eine liebe  Frau die es mit mir nicht einfach hatte .

    Aber nun haben ich festgestellt wenn ich streß habe oder rmich sehr schlecht fühle und ich mir dann in  die Hose Pinkel bin ich Glücklich und es geht mir super ich fühle mich sauwohl .

    Auch mache ich im Sommer Nackt schlammbad und auf der Arbeit wenn ich alleine  bin ziehe ich extra alte Hosen an und  Pinkel mir in die Hose und dann mach ich mich  mit Viel Wasser  nass ich schütte mir 50 Liter  Wasser über mich .

    Ich fühle mich dann rundum sehr wohl und bin für alles stark

    Nun meine  Frage 

    darf ich das den als Alter Mann noch mal Kind sein mit allen den schönen  Sachen für mich

    Ich bedanke mich sehr für ihr verständnis

    Mit Freundlichen Gruß

    Mike


  • Re: Darf ich Kind sein


    Also wirklich, jetzt bin ich sauer!
    Nennst dich alter Mann mit zarten 58!!!
    Ich habe auch nicht mehr weit dahin- naja, ein paar Jahre - aber alt ist der, der keinen Genuß mehr schätzen kann- so einer ist knapp am Sterben!
    Ich kenne steinalte achzehnjährige...

    Warum dein Leben früher so verlaufen ist weiß nur Gott allein- alles hat seinen Sinn, nichts ist von ungefähr.
    Ich habe mir da meine eigene Theorie zurechtgelegt, weil auch ich sehr, sehr gelitten hab einmal- hab mir ausgedacht, wird wohl zum besseren Verstehen gedient haben.
    So wie wenn man mir sagen würde: schau her, so lebt der Mensch wenn er "schlecht" lebt...kannst du nun seine Not begreifen...??
    Wir alle arbeiten am Projekt besseres Verständnis füreinander, das ist letztendlich die Garantie dass eines Tages vorsichtig gehandhabt wird mit Lebewesen und Co- einerlei wie alt, welche Rasse, welche Art.
    Es ist ja schon viel in dieser Richtung passiert, ( warum wohl????- ---) inzwischen weiß ja fast jeder ( warum wohl???) wie man ein Kind behandelt, damit es sich saumäßig wohl fühlt in seiner Haut.
    Wer sich saumäßig gut fühlt der schadet niemandem, der ist friedlich und hat sein Glück- schmälert nicht eines anderen Glück aus Neid oder Hass. Oder??

    Wir haben ein riiiieeeeesen Glück, weil wir einen Körper haben der sich einfach zu gerne was einfallen lässt zu unserer Freude am Genüßln....wenn wir drauf hören....der uns echt zu trösten versteht...Lust tröstet!!!

    Lieber Opa, ich finde deine Variante dir Lust zu verschaffen können äusserst nett...

    Mehr sag ich nicht- doch, mir machts gleich viel Spass wie dir!

    Wer seine Freud an sich selber entdeckt hat hat den Himmel entdeckt- ist der Hölle entflohen...
    Genieße die Entschädigung vergangener Nöte solange du lebst.

    Kommentar


    • Re: Darf ich Kind sein


      "..Ich fühle mich dann rundum sehr wohl und bin für alles stark "

      Wenn die Vorbedingung dazu niemanden stört,
      ist das in Ordnung.

      Kommentar


      • Re: Darf ich Kind sein


        Hallo Leute


        Ich pinkel mir jetzt jeden Tag in die Hose ,und mach mich mehrmals die Woche mit Wasser nass und ich muss sagen ,ich fühle mich sauuuwohl dabei

        Gru Opa Mike

        Kommentar



        • Re: Darf ich Kind sein


          Hallo Mike,
          da du eine Frau gefunden hast die du liebst und sie dich liebt wie du bist hast du dir doch die perfekten Grundlage für ein glückliches zwangfreies Leben geschaffen.
          Wenn jeder noch ein wenig Kind wäre und machen würde wozu er Lust hat, nur für sich, dann wären bestimmt alle ein bißchen lockerer und zufriedener.
          Genieße dein Leben mit deiner Frau denn jetzt habt ihr es in der Hand.
          Alles gute und weiterhin viel Spaß am freien Leben.
          Zassu

          Kommentar


          • Re: Darf ich Kind sein


            Hallo Zassu

            Ich bin zufrieden mit mir und meiner Welt .

            Ich genieße es jedes mal aus ganzen Herzen genüsslich mir in die Hose zu pinkeln und es mit allen sinne zu genießen .

            Mir geht gut dabei alles andere ist mir egal!

            Gruß Opa Mike

            Kommentar


            • Re: Darf ich Kind sein


              Nun ist es August 2011 und ich habe mir so oft es geht in die Hose gepinkelt und ich muss sagen mein leben ist schön geworden .

              Vielen dank für alles

              Mike

              Kommentar


              Lädt...
              X