#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Unruhezustände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Unruhezustände

    Hallo,

    so ein Forum hatte ich hier schon vermisst.
    Kennt einer von euch das auch? Ich habe immer mal wieder so Zustände innerer Unruhe. kann es gar nicht so richtig beschreiben. Es ist fast wie eine Art Angst so von innen. Von außen merkt man es mir aber nicht an. Aber innerlich hab ich das Gefühl, gleich Panik zu kriegen.

    Kann das auch eine körperliche Ursache haben? Und was kann ich dagegen tun?

    Freue mich auf Antworten

    Torfrock


  • Re: Innere Unruhezustände


    [quote Torfrock]so ein Forum hatte ich hier schon vermisst.
    Kennt einer von euch das auch? Ich habe immer mal wieder so Zustände innerer Unruhe. kann es gar nicht so richtig beschreiben. Es ist fast wie eine Art Angst so von innen. Von außen merkt man es mir aber nicht an. Aber innerlich hab ich das Gefühl, gleich Panik zu kriegen.

    Kann das auch eine körperliche Ursache haben? Und was kann ich dagegen tun?[/quote]

    Hast du das denn in bestimmten Situationen? Ich kenn sowas z.B. wenn mir eine Prüfung bevorsteht.

    LG m.

    Kommentar


    • Re: Innere Unruhezustände


      "Ich habe immer mal wieder so Zustände innerer Unruhe."

      Seit wann treten diese Zustände auf?

      Können Sie eine Beziehung zu äußeren Situationen oder Tageszeiten beobachten?

      Gibt es eine Zunahme seit dem ersten Auftreten?

      Kommentar

      Lädt...
      X