• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Appetitlosigkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Appetitlosigkeit

    kann man durch Ängste Appetitlos sein und nix zu essen runter bekommen?

  • Re: Appetitlosigkeit

    Ja, das kann man.

    Kommentar


    • Re: Appetitlosigkeit

      Ja klar kann das dadurch kommen. Dein Körper ist einfach komplett mit der Situation überfordert und sendet dir Alarmsignale. Die solltest du nicht ignorieren. Zwinge dich zu mindestens 3 Mahlzeiten am Tag und bekämpfe die Ursache.

      Kommentar


      • Re: Appetitlosigkeit

        Jap. Kann vorkommen

        Kommentar



        • Re: Appetitlosigkeit

          Ja klar kann das dadurch kommen. Dein Körper ist einfach komplett mit der Situation überfordert und sendet dir Alarmsignale. Die solltest du nicht ignorieren. Zwinge dich zu mindestens 3 Mahlzeiten am Tag und bekämpfe die Ursache.
          Ja, das kann durchaus passieren.

          Kommentar


          • Re: Appetitlosigkeit

            Ja, ich habe diese Erfahrung ebenfalls schon einige Male gemacht... früher eindeutig öfter, mittlerweile Gott sei Dank seltener. Man sollte sich aber immer zu mindestens zwei ordentlichen Mahlzeiten durch zwingen und gegen die Ursachen vorgehen.

            Kommentar