• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stellen Sie Ihre Fragen in unseren neuen moderierten Foren Depression, Angst & Psychiatrie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stellen Sie Ihre Fragen in unseren neuen moderierten Foren Depression, Angst & Psychiatrie

Liebe Forum-User,

vor Kurzem haben wir im Forum auf onmeda.de den Bereich "Gesunde Psyche" ausgebaut, damit Sie Ihre Fragen noch gezielter diskutieren können. Es gibt drei neue Foren:

Depression & burnout: www.onmeda.de/forum/depression_burnout
    Angst & Zwang: www.onmeda.de/forum/angst_zwang
    Psychiatrie & Psychotherapie: www.onmeda.de/forum/psychiatrie_psychotherapie

Wir hoffen, Sie finden sich in diesen Foren nun noch besser wieder. Alle drei Foren werden von Dr. Bernhard Riecke betreut, mit dem wir als Experten seit Jahren sehr gut zusammenarbeiten.

Alles Gute,
    die Onmeda-Redaktion

• Re: Stellen Sie Ihre Fragen in unseren neuen moderierten Foren Depression, Angst & Psychiatrie

Hallo ich bin 13 Jahre alt und mein linkes Auge zuckt seit Tagen ich habe viel mit Fernseher und Bildschirmen zu ruhen ich habe Angst das ich Epilepsie habe ich bitte um hilfe

Kommentar

Forum-Archive: 2017-09 2018-01
    Lädt...
    X