• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einbildung oder was ernstes?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einbildung oder was ernstes?

    guten tag , wo fang ich an , also ich hatte vor über drei wochen broncitis die immer noch nicht ganz weg hab antibiotikum und schleimloser genommen. da fing es auch an das ich auf dem Dekolleté bzw darunter ab und an leichtes drücken stechen hatte das ist weiter gewandert in richtung linke brust (darunter ) ring herum immer mal wieder leichtes stechen jetzt ist es zum schulterblatt /schulter gewandert ab und an dieses stechen , mir ist oft schwindelig was aber normal ist bei mir habe bluthochdruck und nehm tabletten nun frag ich mich kommt das vom stress den ich immer hab oder ist da was verklemmt? bilde ich mir das ein ? muss dazu sagen war voriges jahr im Krankenhaus wegen starker kopfschmerzen und schwindel sämtliche untersuchungen gemacht wäre angeblich nervlich zuviel stress sollte mich mehr schonen .. hoffe sie können mir weiter helfen


  • Re: einbildung oder was ernstes?

    Hi,
    wir können natürlich auch nicht genau sagen was du nun hast.
    Sicher kann es Stress sein, die Psyche kann auch solche Symptome machen.
    Da du aber gerade eine Bronchitis hattest und die Symptome damit begannen, solltest du das erst nochmal von deinem HA abklären lassen.
    Denn es ist leider so, das man erst nach Ausschluss der organischen Möglichkeiten recht sicher sagen kann, das es von der Psyche kommt und das die Bronchitis noch Probleme macht ist ja auch nicht auszuschließen.

    Übrigens bildet man sich keine Symptome ein, egal ob sie eine physische oder psychische Ursache haben, sie sind da und absolut echt.

    Kommentar