• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dieser Rattenschwanz....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieser Rattenschwanz....

    Hallo,
    ich mal wieder :0(
    Wenn ich bedenke, was für ein Rattenschwanz nur wegen einmal Übelkeit ausgelöst wurde, könnt ich heulen.
    Die Übelkeit hört einfach nicht auf.
    Hab mal ein Tag Ruhe, den nächsten Tag dann wieder volles Programm. So stark, dass ich selbst beim Gähnen Brechreiz bekomme. Heute hatte ich auch zum ersten mal kein Apettit.
    Sonst war das immer unabhängig. Konnte trotz Übelkeit essen.
    Beim Psychiater hab ich nächste Woche den Termin um zu fragen, ob es von den Antidepressiva kommen kann.
    Er sagte wohl zu mir, mir könnte flau im Bauch werden aber damit ist doch keine Übelkeit gemeint oder ?

    Leute... Ich steiger mich so in die Übelkeit rein, mir geht der Magen nicht aus dem Kopf. Angst da Krebs zu haben.
    Dann denke ich noch dazu, es gibt bestimmt noch andere tödliche Krankheiten, bei denen einem Übel ist.
    Gut, dass ich nicht mehr google.

    Seit gestern nehme ich übrigens ne ganze Tablette.
    Irgendwie merke ich bisschen Hitze im Kopf und hab so ein komisches Gefühl.

    Naja immer was neues oder ?

    LG


  • Re: Dieser Rattenschwanz....


    [quote Mausi_296]
    Er sagte wohl zu mir, mir könnte flau im Bauch werden aber damit ist doch keine Übelkeit gemeint oder ?
    [/quote]

    Da reagiert jeder etwas anders drauf, es hört sich bei dir aber so an als wären es vor allem deine Gedankengänge die es so intensiv machen.

    Kommentar


    • Re: Dieser Rattenschwanz....


      sehe ich auch so.

      auch bei mir machen die gedanken alles so intensiv.

      das kratzen im hals - wie feuer - nur der hno sieht nix

      kurz mal frösteln - fieber

      etc.

      da hat wohl jeder so sein ding.

      Kommentar


      • Re: Dieser Rattenschwanz....


        hi mausi

        du hast bestimmt kein magenkrebs 100% nicht
        oder hast du schon mal blut gebrochen? das tut man bei magenkrebs nähmlich eine bekannte 87 jahre alt hatte das.

        das was du hast ist 100% psychosomatisch genauso wie bei maxx 1000% tig hilft dir dein medi denn schon etwas?

        Kommentar



        • Re: Dieser Rattenschwanz....


          Nein, ich merke noch nichts von den Medis.
          Nur manchmal so eine Hitze im oder am Kopf und ein komisches Gefühl, kann ich aber nicht beschreiben.
          Ganz komisch...

          Ich weiß, dass meine Gedanken alles intensiv machen, das ist mir bewusst aber aber aber...

          Mir war auch in meinem Leben noch nie so übel..
          Hammer

          Kommentar