• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas ins Getränk gemischt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas ins Getränk gemischt?

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zur folgenden Situation:

    Bin gestern in einem großen Club gewesen und habe mir einen Energy-Drink (RedBull) gekauft und habe mich mit meinen Freunden auf einen gut einsehbaren, größeren Tisch gesetzt (dieser war unbesetzt)
    Auf diesem stand, was ich nicht bemerkt habe, eine weitere Dose des selben Energy-Drinks (schon geöffnet).

    Habe nachdem ich wahrscheinlich meine Dose ausgetrunken habe, erst bemerkt, dass am Tisch diese Dose steht und habe Panik, dass ich eventuell aus dieser getrunken habe und da etwas drinnen gewesen ist.

    Ein Freund (er war nüchtern) hat dann gemeint, die Dose, die da stand, war bevor ich mich hingesetzt habe, leer. (er hats überprüft) Ich weiß nicht genau... Merkt man wenn, da irgendeine Droge, Ko-Tropfen, Medikamente drinnen sind?
    Habe nichts gemerkt, mir gehts heute recht gut, habe auch keinen Filmriss oder so, aber bin sehr verunsichert....


  • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

    Es wäre ja ziemlich blöde Drogen wo rein zu mischen, wenn sie keine Wirkung haben.
    Wie der Name des einen Mittels schon sagt: K.O.

    Kommentar


    • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

      Warst Du nicht auch der,der das mit dem Sperma hier ständig fragte? Nun diese Frage. Kann auch diese Frage nicht mehr ernstnehmen aufgrund Deiner Fragerei. Merkt man dass da KO-Tropfen drin sind? Sowas kann jeder Erwachsene sich selber beantworten.

      Kommentar


      • Re: Etwas ins Getränk gemischt?


        Vielleicht war Sperma drin?
        Ich hoffe er hatte danach keinen Oralsex.:-)

        Kommentar


        • Pustewind
          Pustewind kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nun kommt sicher eine Beschwerde warum wir das nicht ernstnehmen ;-)


      • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

        Bitte um seröse Antworten, habe Panik, dass was passiert ist.

        Kommentar


        • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

          Dann mal seriös.

          Merkt man wenn, da irgendeine Droge, Ko-Tropfen, Medikamente drinnen sind?
          Ja, wenn die Menge ausreichend war und das Ziel jemanden zuzudröhnen, merkt man was. Das jemand etwas merkt ist ja auch die häufigste Motivation bei der Verwendung von Drogen, niemand würde welche in einen Drink mischen und darauf achten das der Trinkende nichts von der Wirkung merkt, da ist der Zweck ja vollkommen verfehlt. Und wenn was passiert, dann bemerkt man immer was, es sei denn man war schon vorher dicht.

          Was soll denn eigentlich passiert sein und wann und wie?

          Kommentar


          • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

            Ich weiß nicht, vielleicht setzt die Wirkung erst später ein, also morgen oder so....

            Kommentar



            • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

              Sicher nicht.
              Drogen in Getränken haben nur den Sinn recht schnell zu wirken, sonst hat ja der Urheber nichts davon und das ist auch rein technisch nicht möglich.

              Du solltest dir lieber über die Fragen und wie sie in deinen Kopf kommen, als über deren Beantwortung Gedanken machen.

              Kommentar


              • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                Danke für die Beantwortung der Frage.
                D. h., wenn bis jetzt noch keine Auffälligkeiten, Symptome seit gestern 23:00 nicht aufgetreten sind, passiert nichts mehr?
                Ich mache mir Gedanken, weil man hört ja immer von so Geschichten aus Clubs mit Drogen und KO-Tropfen in Getränken.

                Kommentar


                • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                  Ich mache mir Gedanken, weil man hört ja immer von so Geschichten aus Clubs mit Drogen und KO-Tropfen in Getränken.
                  Aber bisher noch nicht von Drogen die erst so viel später wirken, was würde das auch für einen Sinn machen?
                  Wenn dir jemand an die Haut will dann sofort, er möchte dich nicht noch stundenlang beobachten, bis die Droge irgendwann mal wirkt.
                  Also wenn schon Geschichten, dann auch so wie sie passiert sind und nicht noch die Fantasie dazu denken und dann befürchten das diese wahr ist.

                  Kommentar



                  • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                    Ich weiß nicht, was ich machen soll, um mich nicht wegen jeden Sch. so fertig zu machen....

                    Kommentar


                    • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                      "vielleicht setzt die Wirkung erst später ein, also morgen oder so.... "

                      Das geht bei Flüssigkeiten nicht, dass sie erst ein bis zwei Tage später wirken, wenn man sie oral aufnimmt.
                      Außerdem würde dieser Mechanismus keinerlei Sinn haben.
                      GHB-, die sogenannten K.O. Tropfen, wirken sofort.
                      Also keine Sorge!

                      Kommentar


                      • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                        Vielen Dank für die Rückmeldung und Hilfe )))

                        Kommentar


                        • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                          Hätte noch eine Frage: Gilt das auch für Drogen oder Gifte? Hätte man Drogen sicher gemerkt?

                          Kommentar


                          • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                            Bitte um Antwort

                            Kommentar


                            • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                              Was erwartest du denn eigentlich, eine Liste der langsam wirkenden Gifte?
                              Natürlich muss man Drogen und Gifte nicht immer bemerken, wenn die Dosierung so gering ist das man halt nichts merkt.

                              Und nun?

                              Falls du jemanden kennst der dich langsam vergiften möchte wäre die Sorge vielleicht begründet, aber ansonsten totaler mumpitz.
                              Du solltest lieber was gegen diese übertriebenen Sorgen machen, anstatt dich solchen Ängsten hinzugeben, dagegen angehen.

                              Kommentar


                              • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                                Langsam vergiften? Ab wann merkt man das? Bei Arsen, zyankali, blei? Reicht da schon etwas in der Dose aus? Greift Gift wie arsen das Zentralnervensystem und Gehirn an dass man ins koma fallen kann? Ich hab Panik habe einiges gegooglet, der vorfall ist 5 Tage her kann da noch was passieren? Was ist wenn das Gift im Körper ist und bald aktiv wird ?

                                Kommentar


                                • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                                  Das ist nicht ernst gemeint, oder?

                                  Du müsstest schon mehrmals Gift bekommen, wenn es langsam wirken soll.
                                  Es gibt kein Gift mit Retardwirkung, oder das erst nach Tagen aktiviert wird, ohne Kapsel oder Tablette dürfte das nicht gehen.

                                  Aber bei den Fragen die du hier seit Zeiten stellst vergiftest du dich selber und ernst nehmen tut dich auch schon lange kaum noch jemand.
                                  Geh zu deinem HA, oder besser zum Psychiater und sprich mit ihm über eine Therapie, hier zumindest kann dich keiner von deinen, aus dem Ruder gelaufenen, Ängsten erlösen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                                    Bitte nehmt das ernst

                                    Kommentar


                                    • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                                      Mich erinnert Dein Verhalten an Schizophrenie und das meine ich gerade Ernst. Erst die Angst man könne Dir was wollen,wenn jemand durch Dein Sperma ungewollt schwanger würde. Erstens war es total unrealistisch, dass das geht und dennoch hattest Du Angst man könne Dir dann was anhängen.
                                      Nun sinds die Getränke. Ok bei sowas soll man ja wirklich vorsichtig sein,aber Du hast schon wieder extreme Panik man könne Dich vergiften wollen etc.
                                      Such Dir dringend professionelle Hilfe!

                                      Kommentar


                                      • Re: Etwas ins Getränk gemischt?

                                        Ja an deiner Stelle Rololett12, würde ich Pustewinds Rat folgen. Das ist nicht böse gemeint, aber ein Gespräch mit einem Therapeuten solltest du mal führen. Das muss ja unheimlich anstrengend sein, wenn man wegen allem ständig Angst haben muss, es könnte etwas schlimmes passieren. Irgendwann wirst du dich zurückziehen und dich gar nicht mehr unter Menschen trauen wenn du so weiter machst.

                                        Kommentar