• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychisch?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychisch?

    Ich bin es nochmal, ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist, und zwar habe ich noch das Problem das ich alle meine Sachen immer bei mir halten will und kontrolliere. Ich kann es nicht haben wenn sich jemand bei mir was ausleiht, oder eine Sache zB ein Buch nimmt und es liegt dann NICHT in meinem Zimmer. Ich habe dann richtig Herzrasen und muss ständig daran denken. Am Wochenende will ich mit meinem Freund weg fahren und da mache ich mir dann immer Sorgen das jemand was aus unserem Zimmer nehmen könnte wovon ich nichts weiss. Und wenn wir mal mehrere Sachen mitnehmen dann werde ich auch verrückt weil diese ja dann nicht mehr in meinem Zimmer sind. Ist sowas normal?? Ich frage mich dann immer wie es andere leute aushalten wenn die ihre sachen verleihen oder mal irgendwoe was vergessen....ich werde da verrückt. Was kann ich am besten machen damit ich mich nicht so verrückt mache? Oder ist das normal diese verhalten?
    Lg helft mir


  • Re: Psychisch?


    Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht? Die kann dir helfen diese Gedanken in den Griff zu bekommen und auch die Probleme mit deiner/seiner Familie zu bewältigen und neue Wege zu gehen.

    Kommentar


    • Re: Psychisch?


      "Was kann ich am besten machen damit ich mich nicht so verrückt mache?"

      Bei diesen Mischformen anankastisch-phobischer Störungen hilft am besten eine Verhaltenstherapie.

      Kommentar