• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo ihr lieben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo ihr lieben

    Hallo an alle

    Da ich ja schon ewig nicht mehr geschrieben hab wollte ich mich heute mal melden

    Wie gehts euch so? Mir geht es gut ab und an kommt zwar wieder diese krebsangst durch aber dank der medis ist es er tragbar...
    Habe letzte Woche erfahren das mein ex freund den ich mal sehr liebte lungenkres hat morgen hat er nen weiteren termin beim doc...

    Nun da gingen naturlich wieder meine Symptome los... Und diese leichte Angst das ich es auch haben könnte denn schliesslich hat er scheinbar die krebsart vor der ich am meisten Angst habe....
    er ist erst 42 jahre ich hoffe das der Arzt sich irrt....
    Und das der Fleck auf dem Bild was harmloses ist.

    Sonst geht es mir ganz gut wie gesagt die medis helfen super das opipramol hab ich abgesetzt nehme es nun nur noch bei bedarf und hab es nun glaub 6 wochen nicht mehr genommen...
    Mit Citalopram und meiner Pille klappt es super seiddem ich die Pille nehm geht es mir ja so gut seitdem kein schlimmer Rückfall.

    Leon mein sohn wurde nun umgeschult auf eine Schule für geistige Förderung da er auf der normalen Regelschule einfach gar niccht mehr mit kam nun wird er nach den osterferien auf die neue schule gehen die er bereits kennt da ich mit ihm zwei schnuppertage hatte und die lehrerin dort auch nochmals sehen wollte ob Leon da auch reinpasst.

    Es ist ja leider so dass mein Kind gestig zurück hängt in der Schule bekommt er einen auf sich abgestimmten förderplan und wird halt da gefördert wo seine defizite sind bin da sehr optimIistisch und er fühlte sich da auch sehr wohl.

    Die Schule ist eine Ganztagsschule d.h. er hat von 8.15 bis 15.15 Uhr Unterricht ausser montags u freitags bekommt dort Frühstück u mittagessen so kann meine Diät los gehen lach denn meine Tochterkommt im August in die Krippe wo sie auch versorgt wird u Julian ist ja dannAuch noch im kiga u bekommt da jaauch essen dazu aber später

    Der Lernstoff in leons neuer Schule istwirklich anders alsder auf her Regelschule. Dort wird nehmlich praktisch statt nur theoretiSsch gelernt sprich in der anderen schule wird gekocht sie gehen einkaufen mit den kids etcu warend dessen wid gerechnet was wieviel kostet was sie benotigen etc.....
    Ich denke er wird es da echt gut haben.

    So nun zu meiner kleinen Prinzessin sie wächst und macht sich super sie läuft und macht alles unsicher sie ist sehr viel am lachen und eIinfach Zucker süß es macht sehr viel Freude mit ihr. Sie geht ab August in die kita von 8-16 Uhr und Julian Wird dann auch bis 16 Uhr in der kita sein denn es ist Quatsch Julian um 14 Uhr zu holen u dann nochmal um15.30 los wegen ceIne
    So hab ich gefrqgt ob Julian dann auchbis 16 darf u dasist dann kein problem mehr gewesen.

    Freue mich auch diezeit wo die kidsmal alle nicht im haus siand dann hab ich etwasbzeit für mich :-)

    Julian geht es soweit auch super er ist nur in letzter Zeit ziemlich frech geworden.... Was mich echt manchmal zur Weißglut bringt
    Im Kindergarten höre ich nur positives er macht sich sehr gut. Und ist gut entwickelt

    Ich hoffe es geht eUch soweit gut????
    Viele liebe grüße
    Eure lanoya

  • Re: hallo ihr lieben

    Schön, dass Sie sich melden, Lanoya.
    Manchmal bedeutet eine längere Pause ja auch ein Tal, in dem man nicht schreiben mag, aber so ist Ihr Bericht sicher eine Freude für alle, die Sie "von früher" kennen.
    Alles Gute weiterhin!

    Kommentar


    • Re: hallo ihr lieben

      Hallo Herr Dr. Riecke
      Das wünsche ich Ihnen auch!
      War schon lange nicht mehr hier, hab viel um die Ohren mit 3 kids :-)

      Kommentar


      • Re: hallo ihr lieben

        Uiiii, die Lanoya!
        Schön das es dir soweit gut geht und der Stress mit den Kids wird mit der Zeit ja auch weniger.
        Ich finds auch gut das sich mit der Schule und den verschiedenen Unterbringungen alles so gut zusammen fügt. Das macht schon viel aus wenn alle zusammen abgeholt werden können und nicht kleckerweise über den ganzen Tag verteilt.

        Kommentar



        • Re: hallo ihr lieben

          Hi Lanoya!
          Das klingt doch gut mit Deinen Kids und Dir.
          Mit Deinem Exfreund weiß man ja noch garnicht ob er es wirklich hat,also müsst ihr wohl abwarten.
          Mir gehts so lala,bzw in den letzten 2 Tagen nicht so gut, hab Rückenschmerzen,Gliederschmerzen und das Gefühl ich werd krank. Hab schon 3 Stunden heut nachmittag geschlafen,da hatte mein Freund den Kleinen.Als Mutter krank sein, gibts ja irgendwie nicht....ätzend wenn man sich selber so schlapp fühlt und der Kleine auch krank ist oder Party macht.

          Da hast ja demnächst richtig viel Zeit,wenn Deine Kids alle gesund sind und in der Kita oder Schule. Aber na ja, der Haushalt ist bei 3 Kids ja auch nicht wenig. Müsst ihr denn noch Hausaufgaben dann machen oder macht er die in der Schule?

          Kommentar


          • Re: hallo ihr lieben

            Hi tired
            Ja die medis sind nen Segen für die Menschheit :-) ja kleckerweise abholen ist doof u stressig. Ich bin davon uberzeugt das es Leon auf der neuen schule besser gehen wird... Lach hoffedas die Ferien schnell zuende gehen is stressig mit 3 zu Haus weil sonst bin ich wirklichg reif für die klapse. :-) ... Wie läuft es bei dir????

            Kommentar


            • Re: hallo ihr lieben

              Huhu pustewind
              Das mit meinem ex kam heute bei raus gott sei dank kein Lungenkrebs ist ne Blase in der Lunge die wohl nicht weiter schlimm ist.
              Naja putzen tu ich nach wie vor oft also ist es ok und wenn alle kids weg sind geht es noch schneller da ich alleiN dann bin.
              Leon wird keine Hausaufgaben bekommen da dies ne ganztagsschule ist. Wenn ihr mögt googelt doch mal nach schule unter den eichen mellendorf. Ist ganz gut die schule und ich frei mich für mein kind das es nu Berg auf geht.

              Was macht eig. Dein Tinnitus??? Und wie entwickelt sich dein kleener?

              Meine Maus rennt durch die Wohnung undist super drauf quasselt ohne ende u macht Blödsinn ohne Ende :-)
              Zur Zeit hat sie die beide Phase... Neulich war ich am mittagssch machen da kamsie angerannt und biss mir in den arm tya wie reagierste da???? Ich plötzlich wach u musste mirs lachen verkneifewn. Denn süß war es ja... Nur beissen darf sie halt nicht u das gab ich ihr zu verstehen.

              Kommentar



              • Re: hallo ihr lieben

                Wie läuft es bei dir????
                Es läuft.:-)
                Wie meist halt, hin und her und auf und ab.

                Machst du eigentlich noch deine Therapie, oder ist die schon erfolgreich beendet?

                Kommentar


                • Re: hallo ihr lieben

                  Das ist doch schonmal sehr gut mit Deinem Ex.Wäre ja ansonsten schrecklich für Dich gewesen.
                  Ich bekomme manuelle Therapie für den Nacken und Kiefer. Das tut gut. Das Knacken ist mal da,mal etwas stärker,mal machts Pause. Ich habe aber das Gefühl, dass es besser ist wenn ich die Knirschschiene konsequent nachts trage und manuelle Therapie immer mal wieder mache,hatte nun 4 Monate Pause.
                  Mein Kleiner läuft noch nicht,er ist nun 13 Monate. Beissen hat er zum Glück noch nie gemacht,aber er versucht nun mich bewußt zu "ägern". Extra an die Blumen gehen oder an meine Brille etc und lacht sich kringelig,wenn ich dann mecker. Oft muss ich wie Du aufpaßen, dann nicht zu lachen,wenn er so schelmisch dabei lacht. Letztens wollte er extra den Auffangkörper vom Autokindersitz wegdrücken,dann kann man ihn nicht anschnallen. Er hatte Heidenspaß, bis ich echt sauer wurde,dann fing das Geheule an.
                  Du scheinst ja eine wahre Putzfee zu sein. Was mich echt nervt,dabei bin ich sonst nicht so megaordentlich, ist im Moment das Essgematsche mit Kind. Er will alles selber anfassen und das meiste lassen wir ihn auch. Aber nachher sieht das Kind aus....der Boden...der Tisch...der Hochstuhl....und das Ganze 3x am Tag. Wahnsinn.
                  Überlegst Du stundenweise wieder arbeiten zu gehen? Ich überlege hin und her mit der Elternzeit. Wir wollen wahrscheinlich noch ein zweites Kind und gestern und die Tage davor dacht ich nur" Gott sei Dank ich muss nicht auch noch arbeiten.........."aber ich würde schon gerne wieder etwas Geld verdienen.
                  Unser Kleiner wird erst nächsten Sommer in die Kita kommen. Bis dahin wirds wohl nix mit arbeiten. Hab schon nach Nebenjobs mal geschaut,aber mit Kind dann ja auch nicht so einfach.

                  Kommentar