• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sich Attraktiv finden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sich Attraktiv finden

    Hallo zusammen,

    ich fühle mich nicht attraktiv genug und immer wenn mir diese Gedanken kommen fühle ich mich dann gestresst und die innere Ruhe bricht aus. Ich habe viele Muttermal im Gesicht, die stören mich sehr. Ich will mich aber eigentlich so akzeptieren wie ich bin. Wie macht man es am besten? Sonst geht es mir eigentlich meistens gut und fühle mich auch starkt. Aber wenn dieser Gedanke kommt oder ich andere Leute sehe die ein sauberes Gesicht haben ( ohne Muttermale - und das haben auch die meisten) dann fühle ich mich nicht angepasst (anders).


    Danke im voraus

    Grüße,
    Luther


  • Re: Sich Attraktiv finden

    Hallo Luther! GenaueTipps hab ich da auch nicht. Ich kann nur soviel sagen: Ich persönlich finde Muttermale und Sommersprossen bei anderen, auch im Gesicht, total interessant und garnicht unatraktiv, eher im Gegenteil. Ich finde Muttermale sehen bei jedem anders aus und machen die Person eben individuell,sie hebt sich von anderen ab, der jenige sieht nicht 0815 aus und Muttermale sind ja nicht unrein etc. Vielleicht kannst Du das ganze mehr so betrachten?

    Kommentar