• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suizidgedanken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suizidgedanken

    Ich befinde mich momentan in einer Lebenskrise und ich halte den psychischen Stress einfach nicht mehr aus, dann auch immer diese Panikattacken. Bin moemtan sehr viel alleine in der Wohnung und dadurch habe ich Angst zu sterben.

    Trotzdem dann diese Suzidgedanken, das ich es einfach nicht mehr aushalte, ich zittere gerade am ganzen Körper. Was soll ich machen?


  • Re: Suizidgedanken


    Wenn du es nicht mehr aushältst solltest du in die Notaufnahme einer psychiatrischen Klinik gehen, da bist du auch nicht alleine und hast Leute zum reden.

    Kommentar


    • Re: Suizidgedanken


      Hallo spacehelper,

      ich sehe das genauso wie mein Vorredner ! Wenn Du nicht derzeit in einer Therapie bist und den Therapeuten kontaktieren kannst, dann ist der Weg in die Notaufnahme der psych. Ambulanz der Richtige !
      Das heisst nicht unbedingt, das man gleich stationär gehen muss, aber Du hast dort Gelegenheit mit jemand zu reden, eventuell Medikamente zu bekommen, die Dir bei der derzeitigen Anspannung etwas helfen.
      Und nicht lange warten, bis die Gedanken zu übermächtig werden : lass Dir helfen !! Jetzt !!!

      LG

      Kommentar


      • Re: Suizidgedanken


        Vielen Dank, für eure aufbauenden Worte die mir den Mut gaben, die Polizei zu verständigen. Bin jetzt in ein psych. Klinik.

        Kommentar