• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Rutsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Rutsch

    ein frohes neues Jahr!


  • Re: Guten Rutsch


    guten abend herr dr.riecke,bin mier nicht so sicher aber wie ich verstanden habe kann ich sie um expertenrat bitten??meine mutter hat starke depressionen,die sich an hand von innerlicher unruhe,innerliche blockade,lustlosickeit...bemerkbar macht.sie ist in ärztlicher behandlung,allerdings bei einem allgemeinarz.ich habe ein bischen bedenken da dies ja kein spezialist ist.sie hat viele medikamente,die jedoch nicht denn gewünnschten erfolg haben,ein tag gut,einer wieder schlecht.die medikamente sind.anafranil,ludiomil,venlafaxil,zyprexa,temesta ,sind das gute medikamente?passen die zusammen?vielen dank gruss irina hasler

    Kommentar