#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abstillen

    hallo seit zwei wochen still ich nicht mehr jetzt frag ich mich wann meine regel kommt


  • RE: abstillen


    Hi,
    ich verstehe dich nicht. Das abstillen hat doch nichts damit zu tun ob du deine Regel bekommst oder nicht.
    Vielleicht bist du ja schon wieder schwanger?

    Gruß
    molli69

    Kommentar


    • RE: abstillen


      hallo wenn man stillt kommt die regel doch nicht und jetzt still ich ja nicht mehr

      Kommentar


      • RE: abstillen


        Hallo Valentina,
        also ich stille noch und hab die Regel schon...
        es kann schon noch ein wenig dauern bis deine Regel kommt mit und ohne stillen
        Aber bitte nicht ans verhüten vergessen, schwanger kannst du trotzdem werden!!!
        lg
        Petra

        Kommentar



        • RE: abstillen


          Wie lange hast du denn gstillt? Bei unserer großen Tochter hab ich nach 4Monaten noch voll gestillt als meine Regel kam. Bei meinen Zwillngen kam die Blutung nach ca. 5-6 Monaten, ich stillte aber auch da noch voll

          Kommentar


          • RE: abstillen


            Hallo Valentina,

            etwas spät, aber ich antworte trotzdem mal...

            Ich habe bei allen meinen Kindern meine Regel erst einige Wochen nach dem kompletten Abstillen bekommen.
            Falls du ein bisschen Körperbeobachtung übst, merkst du vielleicht, wenn du einen Eisprung hast (wobei der auch schon während der Stillzeit auftreten kann und wenn du dann nicht verhütet hast...) und dann kommt normalerweise auch die Regel wieder.

            Kommentar


            • RE: abstillen


              hallo!

              ich habe vor einigen tagen ab gestillt und habe die regel auch noch nicht.... (habe aber verhütet .. )
              vielleicht läßt sie sich auch noch ein wenig zeit....

              Kommentar


              Lädt...
              X