#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuckeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuckeln

    mein sohn 4 mon wird voll gestillt und nuckelt am liebsten and er brust daher wird er nachts bis zu 10 mal wach
    hat einer ähnliche erfahrunen


  • RE: nuckeln


    Hallo
    Mir geht es auch so, bloss ist mein Kleiner schon bald 10 Monate.
    Wir stillen noch ganz oft und vor allem beim Einschlafen ist ihm das "Nuckeln" wichtig.
    Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Brustwarze gehabt und denke nicht, dass dies noch kommt.
    Mit 4 Monaten (oder jetzt ja schon 5) ist sich deine BW einiges gewohnt. Wenn du doch mal Probleme damit haben solltest, gibt es gute Salbe auf Lanolin-Basis.

    Wenn er ein grosses Saugbedürfnis hat, lass es ihn ausleben. So wird er nicht "schnullisüchtig".

    Mein kleiner nimmt den Schnulli nicht zum Nuckeln, sondern nur zum spielen.

    LG, Nadine

    Kommentar

    Lädt...
    X