#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillen

    kann mann nach der Einnahme von 3 halben Abstilltabletten wieder stillen ? Das ist meine Frage . Diesen Fehler habe ich vor 2 Tagen gemacht und bereue ihn nun zutiefst. Mein Sohn ist 4 Wochen alt und weigert sich aus der Flasche zu trinken. Meine Milch ist durch diese 3 halbe Tabletten rapide zurückgegangen.Was kann ich den jetzt tun?


  • RE: stillen


    habe dir gerade unter Relaktation geschrieben
    M.Hagemann

    Kommentar


    • RE: stillen


      NICHT stillen!

      Das ist nicht gut fürs Baby, da die Tabletten eher stark sind.
      Stimmt, die Milch geht dann rapide weg. war bei mir auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X