#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beikost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beikost

    Hallo Zusammen.

    Ich hätte da mal eine Frage. Mein Sohn bekommt seit Karfreitag Mittags Möhre als Beikost, danach noch die Flasche. Mein Problem ist aber das er abends von der Flasche nicht mehr ausreichend satt wird und nachts kommt, obwohl er eigentlich schon 10-11 Stunden durchschläft. Meistens ist es so zwischen 2.00-3.00 Uhr. Bekomme Ihn dann aber nach einer Weile wieder zum einschlafen. Deshalb würde ich jetzt auch schon gerne abends mit dem Brei starten. Geht das auch mit Wasser und danach noch die Flasche? Oder wie verhalte ich mich da. Über ein Rezeptvorschlag würde ich mich freuen. Er wird jetzt 6 Monate alt. Vielen Dank schonmal.
    ​​​​​
    Viele Grüße




  • Re: Beikost

    Hallo liebe Userin,

    ich habe gerade Ihren Beitrag gesehen und möchte Sie gerne auf den Expertenrat "Babyernährung" auf dem Portal 9monate.de aufmerksam machen. Der dortige Expertenrat wird von Lucia Cremer betreut, die einen großen Erfahrungsschatz hat und das Forum seit Jahren betreut.

    Sollten Sie hier keine Antwort erhalten, dann können Sie sich gerne an Frau Cremer wenden. Sie wird Ihnen sicherlich gute Tipps geben können wie Sie den Beikoststart gut für Ihr Kind gestalten können.

    Hier der Link zum Forum:
    https://www.9monate.de/community/for...g?forumId=3267

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Beikost

      Hallo Finchen84,

      es hängt alles vom Kind ab. Ich gab meinem Sohn Brei und Wasser am Abend. Anfangs, als er auch nur 6 Monate alt war, wollte er noch etwas Milch, später war er satt mit Brei mit Wasser.

      Kommentar


      • Re: Beikost

        Ich glaube man kann Brei auch mit Milch anrühren...

        Kommentar


        Lädt...
        X