• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz scheide Wochenbett

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz scheide Wochenbett

    Hallo.
    Habe nicht immer aber ziemlich oft Juckreiz. Denke es könnte ein Pilz oder bakterielle Infektion sein. Meine brüste jucken irgendwie auch oder es ist Einbildung..

    Wie kann ich es behandeln und kann teebaumöl und ein zusätzliches Kamillenbad helfen?


  • Re: Juckreiz scheide Wochenbett

    Hi Vertschi07,
    Teebaum-Öl ist wahrscheinlich nicht das richtige für die Scheide. Warst du schon bei deiner Frauenärztin zur Nachuntersuchung? Es kann sein, das deine Brüste wegen der Milchbildung jucken. Was deine Scheide betrifft solltest du aber definitiv mal mit deiner Frauenärztin oder deiner Hebamme sprechen.

    Kommentar


    • Re: Juckreiz scheide Wochenbett

      Würde das mal von einem Arzt untersuchen lassen oder dich in der Apotheke erkundigen.

      Kommentar