• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel Milchflaschen mit 10 monaten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel Milchflaschen mit 10 monaten

Hallo, meine Tochter ist jetzt seit gestern 10 Monate alt.
    Sie bekommt morgens ca. 7 Uhr eine Milchflasche von der sie 200ml trinkt. Um halb 11 gibt es einen GOB danach ca. halb 1 einen GKF Brei am Nachmittag nochmal eine Milchflasche mit ca. 150-200ml und abends einen Milchbrei. Kann ich ihr trotzdem noch ihre 2 Milchflaschen geben, oder wieder reduzieren. Sie trinkt meistens den ganzen nix und abends trinkt sie dann nochmal 100-150ml Tee

• Re: Wieviel Milchflaschen mit 10 monaten

Hallo, hatten Sie schon reduziert? Warum haben Sie wieder umgestellt? Man ist schon ziemlich verunsichert, nicht wahr?
    Viele Grüße

Kommentar

Nein, habe nur die anderen Milchflaschen durch Brei ersetzt, und weis nicht ob 2 Milchflaschen für ein mittlerweile 11 Monate altes Baby zu viel sind. Sie isst leider noch kein Brot oder allgemein stückige Lebensmittel, deswegen bekommt sie nach wie vor nachmittags noch ihr 2. Fläschen.

Kommentar

Hallo, empfohlen werden zwei Milchmahlzeiten. Ob man Brei oder Flasche gibt es grundsätzlich egal. Man muss nicht alles buchstabengetreu befolgen, Ich bin immer dafür auf das einzelne Kind zu schauen. Man kann aber doch noch Gemüse oder Obst geben. Mag sie Banen?

Kommentar

Ja Bananen mag sie. Aber sie trinkt leider nur ihre Milch und sonst maximal 50-60ml an Tee. Alles andere wie Wasser mag sie nicht. Deswegen gebe ich ihr nach wie vor ihre Milch am Nachmittag

Kommentar