#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Vitamin A ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Vitamin A ?

    ich ernähre mich schon immer ziemlich gesund und esse viel Obst und Gemüse, allerdings frage ich mich, ob das jetzt in der Schwangerschaft überhaupt so gut ist, wegen dem Vitamin A?!
    Ich esse täglich morgens ein Stück aufgeschnittene Mango in meinem Müsli, in der Mittagspause im Büro habe ich meistens 1/2 bis ganze rote Paprika dabei als Gemüsebeilage, auch Tomate und Karotte sind meistens dabei.
    Als Brotbelag dann des öfteren Käse.
    Da ich einen eigenen Garten habe und momentan Feldsalat-Saison ist gibt es auch dann beim Abendessen des öfteren Feldsalat....

    ... also schon alles recht "Vitamin-A" lastig wie mir so scheint.

    Kann ich damit meinem Baby schaden, nehmen ich zu viel Vitamin-A zu mir? Ich bin grad etwas verwirrt, da ich dachte, dass ich mit meiner Ernährung soweit alles richtig mache


  • Re: Zu viel Vitamin A ?

    Hallo, das machen Sie auch! Warum glauben Sie nun plotzlich etwas Falsches zu essen?

    Kommentar


    • Re: Zu viel Vitamin A ?

      Ich bin kein Profi, aber warum sollte es auf einmal zu viel sein?

      Kommentar


      • Re: Zu viel Vitamin A ?

        Guten Morgen,

        weil man im Internet einfach viel viel viel zu viel liest....

        Habe jetzt inzwischen herausgefunden, dass man über Lebensmittel nicht zuviel aufnehmen kann, also esse ich weiter wie bisher

        Kommentar



        • Re: Zu viel Vitamin A ?

          Hallo, das ist eine gute Entschneidung, Suchergebnisse werden übrigens nicht nach Qualität gefiltert. ;.))
          VG

          Kommentar

          Lädt...
          X