#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein stuhlgang Baby 4monate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein stuhlgang Baby 4monate

    Hallo,
    iCh habe einen 4monat altes Baby und haben seit einem 1monat problem beim stuhlGang ich stille mein Baby voll..Wir waren schon beim Arzt alles normal ausser das er einen riss im after hat.zuletzt hat er ltzten Freitag 8.12 sehr viel Stuhl gehabt so dass ich ihn baden musste.. Bis heute nur ganz leicht..Sein Bauch ist nicht hart sondern weich und ihm ist es nicht unwohl..Doch was ich gemerkt habe jetzt seit 3 tagen hat er nachst obwohl ihn stille keine nassen windeln..Nur tagsüber 5bis6mal..Wir haben ihn gwoegen und er 300 gr.abgenommen hebamme meinte ich soll.mit dem.zufüttern erstmal abwarten weil dies dann ehe zu einer Verstopfung führen kann weil.er momentan kein stuhl hat..Nach 15tagen werde ich wieder zum Arzt gehen Arzt meinte auch nur ich soll denstuhl beobachten..Was meinen Sie dazu??


  • Re: kein stuhlgang Baby 4monate

    Hallo, ich kann so etwas aus der Ferne nur schwer beurteilen. Sind Sie sicher das er abgenommen hat? War es die gleiche Waage und ohne Kleidung? In welchem Zeitraum? Wie oft stillt er in der Nacht? Die Sache mit dem Stuhl würde mich (unter Vorbehalt) nicht beunruhigen. Die trockene Windeln schon eher.
    Trinken und essen Sie ausreichend? Persönlich bin ich nicht soo schnell mit Zufüttern. Ich würde oft anlegen und die Milchbildung fördern.
    Hat die Kollegin nichts dergleichen vorgeschlagen? Clusterstillen und Milchbildunsgsöl zum Beispiel? Schauen Si mal in die Links bitte?

    https://www.hebamme4u.net/baby/still...elstillen.html
    https://www.hebamme4u.net/baby/still...ttermilch.html

    Zwei/ drei Tage, und dann kann man immer noch zufüttern.

    In solchen Situationen muss man der Gewicht im Auge behalten Es bedeutet aber nicht pausenlos zu wiegen. 14 Tage zu warten finde ich allerdings nun auch wieder zu lange- Ich sehe nichts und weiß nicht ob Ihr Baby gut gedeiht.

    Viele Grüße


    Kommentar

    Lädt...
    X