#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach Geburt

    Guten Tag! Habe vor 12 Wochen ein Baby bekommen,und habe nie gestillt! Am 19.09.2016 habe ich meinen Fa Termin gehabt! Der sagte es passt alles schöeimhaut baut sich schon auf und ich hätte eine köeine Zyste,die aber mit der nächsten Regelblutung,die ich bald bekäme ,abgeht! Nun hatte ich starke Regelschmerzen nur keinen anschein auf eine Blutung! Schmerzen ganz gleich wie bei der Periode! Vorige Woche machte ich einen ss Test der aber negativ war! Grundsätzöich habe ich aber wieder sas gefühl schwanger zu sein! Hatte 1 Tag vorm Fa Termin GV und verhüte nicht! Kann es sein das der Test falsch ist,oder kann es sein sas die Hormone verrückt spielen? Mein fa ist leider auf Urlaub! Ich hoffe sie können mit weiter helfen bzw.einen Tip geben!


  • Re: Zyklus nach Geburt

    Guten Morgen
    Das nach der Geburt Hormonchaos herrscht ist normal. Man muss dem Körper etwas Zeit geben. Der Zyklus ist kein Uhrwerk. Ich würde noch etwas abwarten. Anderseits kann man natürlich schnell wieder schwanger werden. Ausschließen kann man es nicht. Bleiben die Beschwerden, und setzt im Laufe der Woche keine Periode ein, sollen Sie noch einmal testen.
    Verhüten Sie grundsätzlich nicht?
    Beste Grüße

    Kommentar


    • Re: Zyklus nach Geburt

      Vielen Dank! Nein grundsätzlich verhühen wir nicht da wir e ein zweites kind wollen! Habe aber heute eine leichte blutung bekommen! Vielleicht ist das meine periode!? Wobei sie wirklich kur ganz ganz leicht ist!

      Kommentar


      • Re: Zyklus nach Geburt

        Hallo, ja das ist schon möglich. Die ersten Perioden sind selten gleich wieder so wie vor der Schwangerschaft. Oft unregelmäßiger, stärker oder schwächer als früher. Da muss man auf diverse Variationen gefasst sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X