• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausversehen 1 Löffel zu viel milchpulver

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausversehen 1 Löffel zu viel milchpulver

    Hallo.
    Meine Tochter ist Jetz 2 Wochen alt.
    Gerade habe ich ihr ein Fläschchen gegeben.
    3 Löffel auf 90 ml, Hipp pre ha trinkt sie.
    Jetz unterm trinken kam mir der Gedanke, ob ich nicht ausversehen 4 Löffel statt 3 in die Flasche gegeben habe...
    Wäre das wirklich so schlimm, dass sie davon Jetz nen nierenschaden bekommen kann?
    Mache mir gerade wirklich sorgen...
    Ich hoffe sie können mich beruhigen.
    Vielen Dank.


  • Re: Ausversehen 1 Löffel zu viel milchpulver

    Guten Morge
    Nein das wäre nicht schlimm. Man sollte die Milch natürlich nach Vorschrift zubereiten. Ein einmaliger Ausrutscher wird keinen Schaden anrichten.
    Mein Computer war krank. Deswegen bin ich etwas spät mit der Antwort.
    Viele Grüße von der Hebamme

    Kommentar


    • Re: Ausversehen 1 Löffel zu viel milchpulver

      Vielen Dank für Ihre Antwort (auch Computer können mal krank sein)

      Kommentar