#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entbindung nach 2 Kaiserschnitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entbindung nach 2 Kaiserschnitten

    Liebe Frau Grein.
    Ich hatte im Dez.10 und im Aug.12 einen Ks .Beide waren mit Querschnitt ohne Probleme.Der erste war wg.Geburtsstillstand,vor dem 2.wurde mir viel Angst vor einer Spontangeburt gemacht,so dass ich Narbenschmerzen gespürt habe,obwohl laut Operateur alles super aussah.
    Jetzt bin ich wieder schwanger in der 17.Ssw.In der Nähe ist ein Kh,das Risikogeburten macht und auch nach 2 Ks normal versuchen lässt.Bin aber unsicher,ob ich es wagen soll.Ich habe an den beiden Ks zu knabbern und würde sehr gerne spontan entbinden,aber natürlich kein Risiko eingehen,das nicht zu verantworten wäre.Wie ist Ihre Meinung dazu?
    Der Abstabd zwischen letzten Ks und Geburt wären 16 Monate.
    Die meisten Kh lehnen eigentlich schon den Versuch ab und andere reden von mind.2 Jahren Abstand

    Liebe Grüße
    MURMELTIER


  • Re: Entbindung nach 2 Kaiserschnitten


    Hallo
    ich würde es versuchen. Einzig entscheidend ist Ihr Wunsch eine normale Geburt zu erleben. Wenn Sie ein KH gefunden haben, das diese Anliegen unterstützt, werden sie ganz sicher keine unnötigen Risiken eingehen.
    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X