#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

26.SSW, Drehen mit hartem Bauch - Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26.SSW, Drehen mit hartem Bauch - Schmerz

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit häufig einen harten Bauch, manchmal auch nur an einer Stelle.
    Letzte Nacht wollte ich mich von links nach rechts drehen - und hatte einen plötzlichen, starken Schmerz, als ich die rechte Seite "berührte". Ich glaube/ vermute, ich hatte gerade eine Verhärtung am Bauch und deshalb dieser Schmerz... Meine Frage ist nun: Habe ich vielleicht meinem Kind weh getan, es verletzt?
    Vielen Dank schon einmal für eine Rückmeldung!


  • Re: 26.SSW, Drehen mit hartem Bauch - Schmerz

    Hallo Anbru
    Ich war nicht anwesend;.)) Ist die Frage noch aktuell?
    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X