• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine besinnliches Adventszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine besinnliches Adventszeit

    wünsche ich allen Besuchern
    Marlies Grein


  • Re: Eine besinnliches Adventszeit

    Mit herzlchen Grüßen natürlch!

    Kommentar


    • Re: Eine besinnliches Adventszeit

      Hallo Frau Grein!
      Mir ist aufgefallen, dass manche Mütter ihre Fragen bezüglich Babys im Forum Kinderentwicklung stellen und sich dort Rat erhoffen. Vieles davon könnten sie sicher gut beantworten und wären eine Hilfe. Sie fragten schonmal warum hier so wenig Fragen kommen. Könnte das vielleicht am Namen des Forums liegen. Das Stillen und Co für manche zu sehr nach reinen Stillproblemen klingt?
      Ich könnte mir vorstellen,wenn man das Ganze "Hebammensprechstunde" z.B. nennen würde oder "Baby und seine Entwicklung" die Mütter sich eher angesprochen fühlen würden. In Kinderentwicklung stehen sie dann ja teils alleine da bzw müssen drauf hoffen, dass eine erfahrene Mutter mal antwortet. Wie gesagt, nur so eine Idee von mir, da dort wie ich fand einige Fragen kamen die eigentlich was für sie gewesen wären. Die Mütter könnten ihren Rat sicher gut gebrauchen.

      Kommentar


      • Re: Eine besinnliches Adventszeit

        Guten Morgen, ich werde den Vorschlag weitergeben. Vielen Dank für den Hinweis!

        Kommentar