#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen

    Hallo Frau Dr.
    Meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt. Ich stille voll. Sie ist so eine süße Maus. Da bekommt man noch Lust auf noch eins. Da meine Tochter nach einer IUI entstanden ist , ist ja von daher nicht so einfach. Mein Mann und ich werden es erstmal so 2-3 Jahre auf normalen Weg versuchen. Nun ist meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in der Stillzeit wieder schwanger zu werden? Natürlich bei ungeschützten Verkehr! Achso! Bin ja auch schon 31 Jahre alt. Und möchte meine Familienplanung mit spätestens 35Jahren abgeschlossen haben. Am besten noch ein süßen Jungen,wäre nicht schlecht.
    Würde mich auf eine Antwort freuen!
    Mit freundlichen Gruß Schnuffi80


  • Re: Stillen


    Hallo, schon 31? ;.)))

    Auf das Gechlecht kann ich aber kenen Einfluss nehmen....()))

    In diesem Fall kann ich nicht mit Zahlen dienen, aber mit Erfahrungen. Und danach ist nichts unmöglich. Stillen st keine zuverlässige Verhütungmethode. Ich habe schon fast alles erlebt. Unter Anderem auch unzählige Schwangerschaften ohne Periode.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X