#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexualität

    Hallo, ich würde gerne morgen mit meinerm freund schlafen doch leider gibt es da ein problem und ich brauche schnell ihren Rat. Ich nehme seit 3 monaten die pille doch ich habe am mittwoch also am 5 tag meine pille vergessen (bellissima ) Darin steht das man wenn man in 12 stunden sie nach nimmt noch schutz hat doch ich hatte sie 13-14 stunden nachgenommen. Hab ich jetzt noch schutzt ???? Bis jetzt hab ich sie nicht mehr vergessen und sie weiter genommen. was ist jetzt ???


  • Re: Sexualität


    Hallo, da bleibt nur zusätzlich verhüten. Mit Kondomen zum Beispiel.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X