#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"pickel" auf brustwarze....schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "pickel" auf brustwarze....schmerzen

    hallo!
    ich habe seit ca 3 wochen schwierigkeiten beim stillen.ich hatte erst 2 "pickel"auf der brustwarze,wo meine hebi meinte,dass es verstopfte milckanäle sein könnten.einer davon war es,der andere nicht.
    es sticht tierisch beim anlegen!

    haben schon auf einen soor getippt,aber medis helfen nicht,creme usw auch nicht. mittlerweile blutet es manchmal nach dem stillen!

    hab jemanden kennen gelernt in einer stillgruppe,die das auch hat und auch sie weiß nicht was es ist, gleiche symptome und auch die rechte brust.

    weiß hier jemand rat?


  • Re: "pickel" auf brustwarze....schmerzen


    Hallo, es ist leider schwirig ohne es zu sehen. Zuerst aber bitte: nicht mit Pilzmitteln einfach auf Verdacht behandeln.
    Das bringt gar nichts.Eigendiagnosen können auch nach hinten losgehen.
    Kann die Kollegin vor Ort nicht noch einmal schauen?
    Es kann immer noch der Milchgang sein. Manchmal sind die Verstopfungen hart. Evtl. wäre eine Option den "Pickel" etwas aufzuweichen. Beispielsweise mit Wärme vor dem Stillen.
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X