#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blauen fleck an der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blauen fleck an der brust

    hallo fr.grein
    ich schon wieder...
    ja mein kleiner hatte heute während ich gestillt habe in meiner brust gebissen (zum glück hat er noch keine zähne) das hat weh getan und als ich da hinsah war da ein kreisrunder blauer fleck zu sehen(:d) und das tut weh und genau an der brust wo meine warze entzündet ist ich will ja trotzdem weiterstillen aber ich habe jetzt ein bißchen panik hier meine frage muß ich an der brust abpumpen oder einfach weiterstillen als wär nichts gewesen?
    lg kiroho


  • Re: blauen fleck an der brust


    Hallo, macht ja nichts.
    Ich hoffe Sie stillen weiter!?

    Kommentar


    • Re: blauen fleck an der brust


      ja danke für die antwort,
      es hat 2 tage weh getan aber jetzt geht es wieder ich hatte nur angst gehabt daß evtl. milchdrüsen oder so kaputtgegeangen wäre
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: blauen fleck an der brust


        Hallo, nein so schnell geht das zum Glück nicht.

        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X