#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 8 Monaten abstillen immer noch Milch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 8 Monaten abstillen immer noch Milch?

    Ich habe meinen Sohn 6 Monate vollgestillt, vor 8 Monaten habe ich abgestillt. Wenn ich meine Brust massiere oder mein Mann mich verwöhnen möchte, kommt immer noch Milch. Es stört mich eigentlich nicht besonders. Es interessiert mich einfach mal wie lange die Brust Milch weiter bildet und ob jemand damit erfahrungen hat


  • Re: Nach 8 Monaten abstillen immer noch Milch?


    Guten Morgen
    Dafür gibt es keine Regeln. Manche Frauen haben über Jahre hinweg noch einige Tröpfchen Milch.Das Ganze ist von den jeweiligen Hormonspiegeln abhängig, die ja nun höchst unterschiedlich sein können.

    Kommentar

    Lädt...
    X