#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu wenig milch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu wenig milch?

    mein kleiner ist jetzt 6 wochen alt!

    ich hab versucht voll zu stillen aber am abend nukelt er ein paar mal an der brust und fängt dann gleich zu schreien an, ich schätze weil nix rauskommt!

    hab ihm deshalb immer ein fläschchen pre nahrung gegeben er trinkt zwischen 50 und 100 ml!

    warum hab ich grad am abend immer zu wenig milch kann ich was dagegen tun oder ist es schon zu spät? sollte ich mir eine milchpumpe kaufen und abpumpen um die milchproduktion zu steigern?

    trinke auch 3 mal am tag stilltee!


  • Re: zu wenig milch?


    Hallo
    das beste Mittel um die Milchmenge zu steigern ist anlegen, anlegen und nochmal anlegen. Wenn Sie die Flasche weglassen und statt dessen "dauerstillen" wird sich die Brust darauf einstellen.
    Wie sieht es denn mit Ihrer Trinkmenge am Tag aus? Gerade wenn es warm ist braucht man oft mehr Flüssigkeit. Und was trinken Sie außer Stilltee?
    Sie sollten auch Ihre Hebamme noch einmal anrufen. Es ist natürlich nicht so einfach, ein schreiendes Baby trotzdem anzulegen. Von daher wäre Hilfe vor Ort sicher gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X